Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von Gast » 24.05.2011 19:43

Hallo,

- Server 26
- ID 4165743
- Opera 11.11
- AMD Athlon XP1800+ / 1,35 GHz / 1,00 GB RAM
- Uhrzeit: ständig
- Wenn ich auf das Dach des Schuppens klicke um eines der beiden Regale auszuwählen, erscheint der Hinweis: „Regal freischalten? Kosten 10.000 wt“
Wenn ich das mit dem grünen Haken bestätige ist das Popup weg, es wurde jedoch kein Geld abgezogen ( was ja nicht weiter schlimm ist…) aber ich habe noch immer keinen Zugriff auf das zweite Regal.
Bewege ich den Mauszeiger auf das Dach des Schuppens, erschein wie gewohnt das "Fenster" mit den beiden Regalen. Will ich jetzt eines der beiden Regale auswählen und dieses mit der Maus anklicken, verschwindet das "Fenster" sobald der Mauszeiger nicht mehr auf das Dach zeigt.

Diesen Vorgang kann ich unbegrenzt wiederholen ohne das sich irgend etwas ändert.

Wenn es nach dem Popup geht habe ich bestimmt schon mehrere 100.000wt ausgegeben.... ;-)

Gruß Nightcrawler

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von littlered » 26.05.2011 10:42

Hallo Nightcrawler,

hast du schon einmal deine Cache gelöscht und dann getestet ob es "normal" läuft?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von Gast » 26.05.2011 19:05

Hallo littlered,
littlered hat geschrieben:[...]hast du schon einmal deine Cache gelöscht und dann getestet ob es "normal" läuft?[...]
...ja der Cache ist gelöscht, keine Veränderung.

Nach meiner Anmeldung eben konnte ich noch das Regal wählen, aber nur einmal. Danach verschwinden die Regale wie zuvor.
Interessanterweise will keiner mehr 10.000wt für die Freischaltung.
Ist doch schon mal ein Lichtblick.... :lol: 8)

Gruß Nightcrawler

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von littlered » 27.05.2011 10:50

Hallo Nightcrawler,

kannst du vielleicht einmal in deinem Browser die Addons deaktivieren und dann nochmal testen ob es klappt?

Danke :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von Gast » 22.06.2011 21:45

Hallo,
habe das selbe Problem auf Server9. Wo kann man die Addons deaktivieren?

Gruß A.A.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von Schlappi » 22.06.2011 22:44

bei Opera nennen die sich Plug-ins

Menü -> Einstellungen -> Inhalte -> Erweitert -> bei "Plug-ins aktivieren" den Haken mal raus nehmen

gleicher Weg, unter Downloads, siehst du die einzelnen Plug-ins

Gast

Re: Keinen Zugriff mehr auf zweites Regal

Beitrag von Gast » 23.06.2011 09:23

Hi,
danke Schlappi, so geht es nun :-)

Gruß A.A.

Edit:
Ups, beim erneuten einloggen der selbe Fehler wieder. Erst beim neuen Häckchen setzen und wieder entfernen geht es.
Doch nicht 100% gelöst.

Antworten