Automatischer Logout nach Anmeldg seit Aktualisierg Firefox

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Automatischer Logout nach Anmeldg seit Aktualisierg Firefox

Beitrag von Gast » 11.05.2011 13:39

a) 26, die würde ich euch gern verraten, wenn ich nicht immer ausgeloggt werden würde...
gut, hab mich mal woanders eingeloggt und sie rausbekommen: 4108053

b) Firefox 4.0.1
Mozilla Firefox EU
euballot - 1.1


c) AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2,01 GHz
4,00 GB

d) immer, seit der Aktualisierung Firefox

e) Sobald ich mich eingeloggt habe, werde ich sofort wieder ausgeloggt.

f) Immer wieder nach Anmeldung...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Automatischer Logout nach Anmeldg seit Aktualisierg Firefox

Beitrag von inkognito82 » 11.05.2011 18:31

Könntest du bitte einmal in der Menüleiste deines Firefox "Extras" den Punkt "Add-Ons" auswählen? Was wird bei dir denn alles aufgelistet, wenn du im sich nun öffnenden Fenster den Reiter "Erweiterungen" anklickst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten