Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
minis_world
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2017 18:55

Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von minis_world » 27.10.2018 12:51

Moin,

obwohl ich den 24. Level bei der Monster Pilzzucht erreicht habe, kann ich den goldenen Flauschling nicht freischalten. Ich kann überhaupt nur noch Speisemorchel anpflanzen, das kann ja nicht richtig sein.
(Gartenname: teddys home)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von Schlappi » 27.10.2018 13:54

den Flauschling kannst du nur pflanzen, wenn du genug Sporen hast!
du kannst diesen auch nicht vermehren oder anpflanzen. er dient ausschließlich dazu, überzählige Sporen verbrauchen zu können.
für alle anderen Pilze, brauchst du die erforderliche Anzahl geforderter Pilze im Regal.

minis_world
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2017 18:55

Re: Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von minis_world » 27.10.2018 14:04

Schlappi hat geschrieben:den Flauschling kannst du nur pflanzen, wenn du genug Sporen hast!
du kannst diesen auch nicht vermehren oder anpflanzen. er dient ausschließlich dazu, überzählige Sporen verbrauchen zu können.
für alle anderen Pilze, brauchst du die erforderliche Anzahl geforderter Pilze im Regal.
Aha, danke für die Antwort.
Wie viele Sporen braucht es dafür? Und warum kann ich, obwohl ich von den anderen Pilze genug im Regal habe, diese auch nicht anpflanzen, nur Speisemorchel (von denen ich NICHT genug im Regal hatte)?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von Schlappi » 27.10.2018 17:53

Der Goldener Flauschling benötigt zum Start der Zucht 1500 Pilzsporen.


Warum du keinen anderen Pilz starten kannst, dazu kann ich nichts sagen.
Da müsste der Support sich deinen Account ansehen.

minis_world
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2017 18:55

Re: Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von minis_world » 27.10.2018 18:46

Schlappi hat geschrieben:Der Goldener Flauschling benötigt zum Start der Zucht 1500 Pilzsporen.


Warum du keinen anderen Pilz starten kannst, dazu kann ich nichts sagen.
Da müsste der Support sich deinen Account ansehen.
Dann scheint da wirklich etwas schief zu gehen, denn ich habe 1537 Sporen da stehen.
Wie komme ich an den support?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann keinen goldenen Flauschling freischalten

Beitrag von Schlappi » 27.10.2018 20:42

am besten übers Spiel
das "?" überm Garten anklicken
im Fenster, welches dann auf geht, steht oben drüber: Forum - FAQ - Support
Support anklicken und Formular ausfüllen ;)

Antworten