BBCode-Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

BBCode-Bug

Beitrag von Gast » 28.09.2010 10:01

Seit dem letzten Update reagiert der BBCode im Stammtisch auf Server 25 für [rot], [blau] und [gruen] nicht mehr. Bitte fixen!
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: BBCode-Bug

Beitrag von Gast » 28.09.2010 10:02

Halo Imago hat geschrieben:Seit dem letzten Update reagiert der BBCode auf Server 25 im Stammtisch für [rot], [blau] und [gruen] nicht mehr. Bitte fixen!

Gast

Re: BBCode-Bug

Beitrag von Gast » 28.09.2010 10:16

Du hattest danach ja schon mal gefragt - hast Du es mal, wie CodeGod hier vorgeschlagen hat, mit den englischen Begriffen versucht? Ist sicherlich etwas unschön und wird sicherlich auch noch bereinigt werden, aber es hat nicht alleroberste Priorität.

Gast

Re: BBCode-Bug

Beitrag von Gast » 30.09.2010 11:03

Ich habe schon mal gefragt, aber hier melde ich es als Bug, da es ja vorher funktionierte.
In englisch probiere ich es nicht, denn ich kann auch gut mit [color] umgehen. Im Übrigen
ist auch
  • oder [quote] Englisch, so dass man sich schon mal auf einen Standard eini-
    gen sollte.
    Natürlich hat das keine Priorität, ich habe nur mal Piiep sagen wollen. Man kommt ja sonst
    zu nichts ;)

Antworten