Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 20:45

Hallo,

a) 25, Spieler-ID 4045101

b) Firefox 3.6.3

d) heute, ca. 20:20

e) Quest 46 abgeschlossen, hätte eigentlich 22222 Punkte gegeben und damit wäre ich ein Level weiter gewesen (daher auch sehr sicher, dass ich meinen Punktestand zuvor genau betrachtet hatte, da schon gefreut ;-) - wurde aber nicht gutgeschrieben. Auch nach Aus- und Einloggversuchen bzw. Aktualisierungen nicht.

f) ?

Danke!
Zanthia

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 20:50

Hallo,
könnte es sein, dass die Punkte gutgeschrieben wurden, das allerdings geschah, bevor du geschaut hast?
An anderen Stellen im Forum ist schon angesprochen worden, dass oft das entsprechende Guthaben gutgeschrieben wird, bevor die Website sich aktualisiert.
Also dass die Gutschrift vor der Nachricht geschieht.
MfG

GartendesZwergs

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 20:50

Hallo,

nein, ich hatte schon deutlich früher ein Auge auf die Punkte, da ich darauf warte ins nächste Level zu kommen :(

Viele Grüße
Zanthia

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 21:00

Du bist ganz sicher, dass Du vor Erledigung des Quests 19.730.642 Punkte hattest und nicht 19.708.420 Punkte? Bei 19 Millionen Punkten kann Zwerg den Punktezuwachs durch 22.222 Punkte schon mal übersehen. :wink:

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 22:09

Hallo,

jetzt verunsichert ihr mich doch wieder... Ich hab es mir nicht aufgeschrieben o.ä., ganz sicher weiß ich es nicht.

Viele Grüße
Zanthia

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 02.04.2010 22:11

Zanthia, ein Admin kann sich das ja mal anschauen, könnte aber bis nach Ostern dauern, hab bitte solange noch Geduld.

Gast

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 03.04.2010 08:00

Hallo,

keine Eile über die Feiertage und beim nächsten Mal schreibe ich mir die Punkte einfach mal auf :wink:

Viele Grüße
Zanthia

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest 46 - Punkte nicht gutgeschrieben

Beitrag von Lady-Asisa » 03.04.2010 11:19

Hallo Zanthia,

bin schon da :)
GartendesZwergs und Paula1 hatten Recht. :) Deine Punkte wurden gutgeschrieben und diese kleine Zahl von 22.222 fällt bei 19 mio Punkten kaum auf. Meistens werden die letzten drei Ziffern gar nicht mehr beachtet. Aber deine Punkte sind vollständig.

Wir wünschen schöne Ostertage und weiterhin viel Spaß im Spiel.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten