Hyperaktiver Briefkasten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Gast » 31.10.2009 00:25

Hallo,

mein Briefkasten zeigt neue Post an, die Systemnachrichten blinken grün - aber es gibt keine neue NAchricht.

ID 4010437
Geht den ganzen Tag schon so
Problem besteht an jedem PC, mit IE 8.0 und FF 3.5.3, an jedem mir zugänglichen Ort und bei 3 verschiedenen Providern.


Gruß
Inko

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Camula » 31.10.2009 12:31

Hier scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln, der durch eine fehlerhafte Cache-Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

- Mozilla Firefox

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

-------------------------

- Internet Explorer:

1. Wähle den Menüpunkt "Extras", und wähle dort "Internetoptionen" aus.

2. Unter "Allgemein" wähle "Browserverlauf" aus klicke auf "löschen"

3. Wähle "Temporäre Internetdateien" aus und klicke auf "löschen"

4. Bestätige deine Änderungen mit "OK"

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Gast » 31.10.2009 13:19

FF Update gefahren
Cache leert sich automatisch beim schließen - trotzdem nocheinmal manuell geleert

Ergebnis: Keine Änderung; Briefkasten weiter hyperaktiv

Btw: Es ist auf insgesamt 4 PC´s an unterschiedlichen Standorten gestern so gewesen; ebenso bei zwei Notebooks
Die Wahrscheinlichkeit, dass auf allen Rechnern gleichzeitig in allen Browsern der Cache sich verschluckt, geht gen Null.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Camula » 01.11.2009 12:45

Ich habe das eben zur Überprüfung weitergeleitet. Ich nehme an, dass sich morgen gleich darum gekümmert wird. Bitte hab noch etwas Geduld. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Gast » 01.11.2009 14:17

Camula hat geschrieben:Ich habe das eben zur Überprüfung weitergeleitet. Ich nehme an, dass sich morgen gleich darum gekümmert wird. Bitte hab noch etwas Geduld. :wink:
Klar doch: Bei uns ist hier auch WE :-)

Gast

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von Gast » 02.11.2009 10:18

edit: zu früh gefreut... nach der nächsten Nachricht hing er wieder *grübel*

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hyperaktiver Briefkasten

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2009 13:44

Hallo Inko2002,

dieser Bug ist uns bereits bekannt und wird auch in absehbarer Zeit behoben. Bitte habe ein wenig Geduld. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten