Kein Ertrag für verkaufte Waren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Ertrag für verkaufte Waren

Beitrag von Gast » 08.09.2009 13:36

Ich habe vorhin einige Ware auf dem Mart angeboten und auch verkauft. Doch das Geld ist bei mir nicht angekommen. Ich habe in meinem Browser (Mozilla Firefox 3.0.13) bereits auf "Neu laden" geklickt und mich auch schon neu eingeloggt. Trotzdem bleibt der Ertrag verschwunden.
Meine User-ID ist 4041461. Ichwürde mich freuen, wenn das Geld wieder auftauchen würde, da es immerhin fast 4000 wT waren

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Kein Ertrag für verkaufte Waren

Beitrag von Camula » 09.09.2009 14:16

Es wäre für mich recht hilfreich zu wissen, was genau du verkauft hast und wann. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Kein Ertrag für verkaufte Waren

Beitrag von Gast » 09.09.2009 14:21

Es war Spargel und Heidelbeere. Glaube ich. Was die Zeit angeht, das war am Nachmittag. Vielleicht 3 Uhr. Vielleicht auch früher oder später. Genauer kann ich es leider nicht sagen. Ich bin mir aber sicher, dass es wirklich verkauft wurde, da ich die Systemnachrichten bekommen habe. Sie sind intwischen leider wieder gelöscht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so wichtig ist.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Kein Ertrag für verkaufte Waren

Beitrag von Camula » 09.09.2009 14:26

Ich habe folgendes gefunden:

2658360 Efeuplantage Grischt Heidelbeere 404 1.979,60 wT 08.09.09, 12:42 Uhr
2658362 Efeuplantage hutzel Spargel 445 3.337,50 wT 08.09.09, 12:26 Uhr
2658360 Efeuplantage Schmock1 Heidelbeere 100 490,00 wT 08.09.09, 12:26 Uhr

Diese Verkäufe sind am Markt erfolgt und du hast auch alle wT erhalten.

Die Gutschriften erfolgen nicht gleichzeitig mit der Nachricht, sondern in dem Moment, indem ein Marktverkauf stattgefunden hat. Da die Nachrichten nicht ununterbrochen abgerufen werden, ist die Gutschrift meist schon vor deren Eintreffen, und daher häufig unbemerkt geschehen. Oftmals ist es sogar so, dass man das Geld bei Erhalt der Nachricht bereits wieder ausgegeben hat.

Aus diesem Grund hattest du wohl auch das Gefühl, den Betrag nicht erhalten zu haben. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Kein Ertrag für verkaufte Waren

Beitrag von Gast » 10.09.2009 14:34

Ja daran wird es wohl gelegen haben. Danke für die Hilfe

Antworten