account löschung hilfe!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

account löschung hilfe!

Beitrag von Gast » 06.01.2013 21:19

Ich hatte vor einiger Zeit einen relativ guten Account auf server 25 und hatte auch immer einige coins drauf. Doch jetzt wurde mein Account gelöscht obwohl dort noch coins drauf waren... Gibt es eine Möglichkeit den Accoutn wieder zu bekommen? :/ mfg

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: account löschung hilfe!

Beitrag von littlered » 08.01.2013 11:15

Hallo Shaxgamer,

wenn der Account vom System gelöscht wurde ist dieser leider nicht mehr wiederherstellbar. Dies bedeutet jedoch auch, dass sich keine Coins auf dem Account befanden. Es tut mir Leid, dass wir hier keine bessere Neuigkeiten haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten