Es werden keine Bilder angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von Gast » 11.11.2011 14:35

Bild

Und nun? So siehts derzeit auf all meinen Welten aus...ob auf FF oder GC....beide auf dem neuesten Stand. Oder ist das ein neues Feature....Rätselraten mit den Wimps.... :lol:

PS: Cookies gelöscht....Computer neugestartet.....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von littlered » 12.11.2011 13:14

Hallo Calendula1,

kannst du mir noch deine Spielernummer nennen? Dann gucke ich mal direkt in deinen Account rein :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von Gast » 13.11.2011 15:07

Ich schließe mich dem Problem an. Cache gelöscht, Kekse gelöscht, GFX Pack gelöscht und neu runtergeladen, zeigt keine Besserung. Deaktiviere ich das GFX Pack beim Einloggen gehts...

Gruß
Brennesselzucht
Server 25
ID 4040990

Gast

Re: Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von Gast » 13.11.2011 16:15

Da das gfx-Pack seit April von upjers nicht mehr aktualisiert wird, fürchte ich, dass das Problem dort zu suchen ist.

Da hilft wohl leider nur, ohne gfx-Pack zu spielen.

Gast

Re: Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von Gast » 14.11.2011 13:22

Paula, sicher dass das das Problem ist???

Ich habe das gleiche Problem auf einem anderen Server, allerdings spiele ich OHNE dieses GFX Pack, somit kann das wohl nicht der einzige Grund sein?

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Es werden keine Bilder angezeigt

Beitrag von SaiZero » 16.11.2011 13:22

Das Problem auf dem Screen ist auf jeden Fall vom GFX-Pack. Besteht der Fehler auf den anderen Servern weiter, wenn du es deaktivierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten