Ostereier Wurzeltal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ostereier Wurzeltal

Beitrag von Gast » 18.04.2011 06:28

Es ist keine Sprechblase mit Osterei weit und breit zu finden, weder in Wurzeltal noch in Schreberlingen.

Es betrifft S25, ID 4080049 Opera 11.10 und FF 3.6.16
Verschiedene PC's getestet (win7, Vista), Notfallkette erledigt.

Auf S25 bin ich Lvl11, also noch keine Kakteenquests. Vielleicht hakts ja da deswegen an der Sprechblase :?

Auf allen anderen Servern (Signatur) funktioniert es problemlos, da bin ich aber in höheren Leveln als auf S25.

Nachtrag: Mein verlorenes Ei samt Osterzwerg ist nun da :D
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.04.2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt