Anpflanzhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 24.11.2010 17:37

Hallo
Ich hatte vor ein Paar Tagen den Anpflanzhelfer für 10 coins aktiviert. Hatte ihn auch schon 3x genutzt.
Eben ist mir aufgefallen das ich statt 47 nun 97 Anwendungen dort stehn habe.
das kann so nicht stimmen. Habe wirklich nur 10 coins bezahlt, es waren auch keine rest Anwendungen vorhanden.
Cache ist gelöscht, hat sich aber nichts geändert.

LG blauerose1974

ID 3940327
blauerose1974

Gast

Re: Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 24.11.2010 18:10

Hast du danach auf "neu laden" gedrückt? Das hatte ich auch mal, dann wurde er noch mal aufgeladen. Genauso erscheint dann manchmal "es gibt nichts zu gießen", wenn man gegossen hat und danach neu lädt.
:arrow: Sollte schnellstmöglich behoben werden :!: :!: :!:

Edit:
Mit dem "neu laden" meine ich den Knopf mit dem sich drehenden Pfeil oben im Browser, auch als "aktualisieren" bekannt :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 24.11.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 24.11.2010 18:18

Hallo
Nein hab ich nicht, hab dann den Anpflanzhelfer zu gemacht.
wie gesagt hab nur 10 coins bezahlt nicht mehr.
hatte 30 C auf konto jetzt sind es nur noch 20. Von daher kann ich nicht nochmal bezahlt haben.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anpflanzhelfer

Beitrag von Lady-Asisa » 25.11.2010 14:00

Hallo blauerose1974

du hast in der Tat zwei mal gezahlt und aufgeladen:

Coins Ladungen Datum
10 50 23.11.2010 15:25:16
10 50 23.11.2010 15:25:13
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anpflanzhelfer

Beitrag von Gast » 25.11.2010 17:56

Hallo Lady -Asisa

das ist komisch, ich bin mir sicher es war nur einmal.
Ich hatte nicht mehr wie 30 Coins auf dem konto, nach der aufladung waren es nur noch 20 . was ja stimmt, von daher bin ich erstaunt das es 2 aufladungen sind. Oder hatte ich doch mehr Coins. Oh man....

Naja ok. danke trotzdem

Kann dann geschlossen werden

LG
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.11.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da geklärt *close*

Gesperrt