Zwangs-Logout abgeschafft?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 24.08.2010 19:34

Guten Abend!

Ich wollte mich mal erkundigen ob ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe bezüglich des automatischen Logouts.

Mir ist aufgefallen, das ich seit etwa 2 Tagen nicht mehr ausgeloggt werde...an Einstellungen etc habe ich nichts verändert, ich bleibe nur immer dauerhaft im Spiel.
Ich denke nicht, dass des so soll deswegen erkundige ich mich lieber hier erstmal, in den Bugmeldungen habe ich auch nichts gesehen.

Ich Spiele auf Server 24
Zuletzt geändert von Paula1 am 25.08.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines
Bild

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1225
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von -schierlich - » 24.08.2010 19:39

Guten Tag,

ich weiß diesbezüglich leider auch nichts,
aber wenn es so wäre müsste es eigentlich in den Akündigungen bekanntgegeben worden sein. :wink:
Alex Mahone | Server 34 | Lvl. 33

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Zwergentante » 24.08.2010 19:45

Ich werde, nach wie vor, nach 2 Std. rausgeschmissen.
ID82 / Opera, neueste Version

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2010 20:04

Hallo bienschken,

darf ich fragen, welche Internetsecurity du nutzt. Normal solltest auch du alle 2 Std ausgeloggt werden. Kannst du mir mal deine ID verraten? Danke.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 24.08.2010 20:18

Krin Problem Lady
Meine ID ist 3943265

Also ich hab am PC nichts verändert, bislang bin ich auch immer ausgeloggt worden, nur jetzt seit ich meine vorgestern nicht mehr...wundere mich auch immer schon.
Hab Fireforx 3.6.8 und hab an Security eigentlich nur Avira Antivir druff....nix besonderes also
Bild

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1225
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von -schierlich - » 24.08.2010 20:22

Bist du dir denn sicher, wirklich nach 2 Std. nicht mehr ausgeloggt geworden zu sein ?
Alex Mahone | Server 34 | Lvl. 33

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 24.08.2010 20:32

Na sicher....1000% sogar seit gestern Abend...hab gepflanzt, bin ins Bett und ich lass den Rechner immer laufen...als ich dann heute Morgen vor der ARbeit noch schnell gegossen und gepflanzt habe war ich immer noch on...und als ich von der ARbeit wieder heim gekommen bin heute Nachmittag war ich auch noch online...und seitdem musste ich mich auch nicht wieder neu anmelden....immer noch im Spiel on.

Bei allen anderen (MFF und KH) werde ich auch immer noch ganz normal ausgeloggt
Bild

Benutzeravatar
Pilz Factory One
Beiträge: 84
Registriert: 14.02.2010 20:58

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Pilz Factory One » 24.08.2010 20:35

wow :shock: den Bug möchte ich auch haben :D

es gibt also doch eine Möglichkeit das auto-logout zu umgehen.. aha
:mrgreen:

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 24.08.2010 22:00

so den Thread hab ich um 19:34 erstellt....also hätte ich mittlerweile ja zumindest 1x ausgeloggt werden müssen.
Bin ich aber nicht...immer noch im Game durchgehend....
Bild

Strolchi

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Strolchi » 24.08.2010 22:13

Also ich werde auch nicht immer nach 2 Stunden ausgeloggt.Das ist mir schon öfters passiert.Das letzte Mal gestern.
Ich habe auch den neuesten FF und den Kaspersky Internet Security 2010 bei mir drauf.Und wenn es weiterhilft noch den Adblock Plus
Meine Id ist 3400589

LG
Strolchi

Benutzeravatar
Pilz Factory One
Beiträge: 84
Registriert: 14.02.2010 20:58

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Pilz Factory One » 25.08.2010 00:48

tja ich weiß auch nicht ob das weiterhilft, um sich diesen Bug einzufangen.. mal sehen
:mrgreen: (kleiner Scherz)
den neuesten FF hab ich, muss nur noch Kaspersky, Avira und Adblock Plus installieren..

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 25.08.2010 05:49

Guten Morgen!
Kurz vorm Weg zur Arbeit nur als kleine Zwischenmeldung....ich bin immer noch nicht abgeemeldet worden
Bild

Benutzeravatar
LautNachDenken
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2009 10:49

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von LautNachDenken » 25.08.2010 08:09

Hast Du per Zufall das ADD Auto-Login in der neuen Version installiert, seit der Version die angepasst wurde (nicht die von 2007) logt sich dieses ADD bei einem Unterbruch wieder ein. Das würdest Du nicht mal merken.
Upjers würde aber mit Deine ID sehen, dass ein Logout statt gefunden hat.

Übrigens ist von der neuen Version die man in diversen lustigen Foren finden kann, abzuraten, es sendet bei jedem Login die Login-Daten an eine .uk Adresse. Sicherlich nicht gewünscht.

Wer das Auto Login benutzt sollte unter FireFox darauf achten dass es das Original Add von mmlog ist. Es geistern viele solcher ADD im Netz rum, sogar mit gleichem Namen.
Deine Freunde nennen sich aufrichtig, deine Feinde sind es.

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 25.08.2010 19:16

ADD-Login?
nein zumindest steht keins bei meinen Add-Ons....nix dergleichen...hab in letzter Zeit auch nichts in der Richtung installiert..

Bin auch immer noch on ohne Unterbrechung
Bild

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1225
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von -schierlich - » 25.08.2010 21:10

Ich empfehle dir, deine ID an den Support zusenden.
Sie werden das prüfen. :wink:

Grüsse
schierlich
Alex Mahone | Server 34 | Lvl. 33

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Paula1 » 25.08.2010 21:26

-schierlich - hat geschrieben:Ich empfehle dir, deine ID an den Support zusenden.
Sie werden das prüfen. :wink:

Grüsse
schierlich
Bienschken HAT hier im Thread Lady-Asisa ihre ID mitgeteilt - wo könnte Lady-Asisa wohl arbeiten? Es ist nicht notwendig, daraus noch einen zweiten Vorgang im Support zu machen.

Benutzeravatar
-schierlich -
Beiträge: 1225
Registriert: 22.05.2009 16:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von -schierlich - » 25.08.2010 21:33

Ich wollte Bienschken sicherheitshalber daran nochmal erinnern. :wink:
Zuletzt geändert von -schierlich - am 25.08.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Mahone | Server 34 | Lvl. 33

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von Lady-Asisa » 25.08.2010 21:36

Hallo bienschken,


danke für deinen Nachtrag. Bei dir scheint es also nicht nur eine Ausnahme zu sein, sondern schon über mehrere Tage zu gehen. Darf ich fragen, welche Version du von Antivir nutzt und welche Addon du installiert hast. Hast du ein sonstiges Programm installiert, wie z.b NoScript oder nutzt du Greasemonkey? Wenn du Daten nicht hier offen schreiben willst, schicke bitte Paula1 eine PM, sie leitet sie dann an mich weiter. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 25.08.2010 22:00

Mach ich sofort, kein Problem
Bild

bienschken
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2009 15:37

Re: Zwangs-Logout abgeschafft?

Beitrag von bienschken » 26.08.2010 12:17

So nachdem ich gestern meinen Rechner mal wieder neu gestartet habe werde ich dann wieder ausgeloggt....heute morgen musste ich mich neu anmelden und jetzt gerade auch wieder.

Scheint sich also derzeit erledigt zu haben
Bild

Antworten