Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Beitrag von Gast » 17.08.2010 18:17

a) Welt, Spieler-ID
Server 24, ID: 3934134
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.6.8
c) Computer-Typ und Speicher
Windows Vista Home Premium Service Pack 2
HP G6000
AMD Athlon(tm) 64X2 Dual-Core Processor TK-53 1,70 GHz
1GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
ab ca. 15:20h
e) Fehlerbeschreibung
Da ich derzeit kein Premium habe, muss ich über das Gartenhäuschen auf das 2. Regal zugreifen. Seit ein paar Stunden kann ich dies jedoch nicht mehr. Sobald ich mit dem Cursor über den Schuppen fahre erscheint eine sinnlose Sparkassenwerbung ohne jegliche Information. Diese verdeckt den ganzen unteren Bereich mit den WIMPS, dem Erntezwerg, dem Schuppen, dem Fahrrad etc. Das ganze passiert jedesmal, wenn ich versuche das 2. Regal aufzurufen.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
s. oben.

Edit: Wurzeltal wird bei mir auch nicht mehr ordentlich angezeigt. Ich sehe zwar die roten Pfeile und kann diese auch anklicken, aber der Hintergrund dieser ist mein leerer Garten.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2010 15:36

Hallo Mixery,

hast du mal deine Cache gelöscht?
Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:



1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)
2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.
3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Beitrag von Gast » 18.08.2010 22:26

Hab ich schon gemacht, hat aber leider nichts bewirkt. Wurzeltal wird inzwischen wieder normal angezeigt, aber die Werbung ist weiterhin vorhanden.

Gast

Re: Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Beitrag von Gast » 19.08.2010 11:19

Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert wieder alles normal :D
Trotzdem Danke!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Sparkassenwerbung am unteren Bildrand

Beitrag von Lady-Asisa » 19.08.2010 13:09

Hallo Mixery,

das freut mich das nun wieder alles klappt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten