LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
n0va+
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2010 12:34

LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

Beitrag von n0va+ » 01.08.2010 12:58

HILFE
Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich hab keine bots benutzt und nie gecheated.
logindaten sitmmen auch definitiv.

server 24..

login
n0vaZ

Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden??
wenn ich es versuche
kommt nur die meldung:

Sicherheitslogout nach 2 stunden undso.

bitte helf tmir
mfg n0va

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 13:00

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder kannst Du die Seite gar nicht erreichen?

Im Moment besteht nämlich für einige User das Problem, dass sie die Spieleserver nicht erreichen können.
frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versuche es auch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
Bild <- Anklickbar

04sunny01
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010 13:41

Re: LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

Beitrag von 04sunny01 » 01.08.2010 14:38

Ich komm immer noch nicht rein auf server 24. hab auch schon die Bugnotfallkette benutzt und komm immer noch nicht. oder soll ich mich direkt an den support wenden.

lg 04sunny01

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: LOGIN FUNKTIONIERT NICHT

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:54

Sunny, eine Meldung beim Support deswegen würde im Augenblick nur zusätzliche Mehrarbeit für uns bedeuten :oops:
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bitte hab noch etwas Geduld. Danke.
Bild <- Anklickbar

Antworten