zweites Regal nur indirekt verfügbar.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

zweites Regal nur indirekt verfügbar.

Beitrag von Gast » 25.05.2010 19:58

Hallo,

ich habe momentan keinen PA und kann nicht auf mein zweites Regal zugreifen. Da ich normalerweise drei Regale habe, ist das so nicht ok... Ich komme nicht über die "Pfeile" ins Regal, per Gartenhütte gehts.
Server 24. ;)


greez

Gast

Re: zweites Regal nur indirekt verfügbar.

Beitrag von Gast » 25.05.2010 21:02

Ds ist so in Ordnung, sieh mal hier:
Bekannte Bugs, und solche, die keine sind hat geschrieben:
  • [...]
  • Ich habe ein zweites Regal, kann aber die Pfeile im Regal nicht nutzen
    Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature; solltest du im Laufe des Spiels ein zweites Regal bekommen haben, das auch ohne PremiumAccount nutzbar ist, kannst du zwischen deinen Regalen wechseln, indem du auf das Dach des Gartenhäuschens klickst. Neben dem Gartenhäuschen erscheinen dann zwei Miniaturregale; durch das Anklicken dieser Miniaturregale kannst du zwischen den Regalen wechseln.

Gast

Re: zweites Regal nur indirekt verfügbar.

Beitrag von Gast » 25.05.2010 21:56

jo danke, habs mittlerweile auch schon rausgekriegt - hatte es versehentlich noch woanders gepostet.

Gesperrt