Ich kann meinen dritten Garten nicht aufrufen.. dann erscheint entweder eine leere grüne Seite oder der Gartenbereich ist weiß.. ich dachte erst das vergeht wieder.. aber das geht nun schon seit fast einer Woche so... ich bitte um Hilfe
LG
Mondlicht
Dritter Garten kann nicht bearbeitet werden
Re: Dritter Garten kann nicht bearbeitet werden
Hast du schon einmal die Bug-Notfall-Kette durchgeführt?
Wenn das nichts nutzt, braucht der Support noch diese Angaben, da es sonst unmöglich ist, den Vorgang nachzuvollziehen.FAQ-Einsteigerfragen hat geschrieben:Bugs sind gelegentlich auftretende Fehler im Spiel - meist sind es Anzeigefehler.
Wenn bei dir solch ein Fehler auftritt, hilft oftmals schon wenn du die Bugnotfallkette anwendest.
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten
So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle vorher geschlossen werden.Eine detailierte Anweisung findest du auch hier:- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.
- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.
- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990