Coins gekauft aber keine erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzeldole
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010 14:35

Coins gekauft aber keine erhalten

Beitrag von Wurzeldole » 09.02.2010 14:38

Hallo,

ich habe eben über Click and buy 60 coins gekauft, allerdings habe ich keine coins erhalten.
Jetzt kann ich meine Premiummitgliedschaft nicht erneuern und meine ernte im 2. und 3. garten einholen.
Was kann ich tun?

lg Wurzeldole

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Coins gekauft aber keine erhalten

Beitrag von dolphina » 09.02.2010 14:42

Hast Du es schon mit F5, Cache leeren und neu einloggen versucht?
Meist ist es nur so, dass lediglich die Anzeige noch nicht auf dem neuesten Stand ist ;)
Bild <- Anklickbar

Wurzeldole
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010 14:35

Re: Coins gekauft aber keine erhalten

Beitrag von Wurzeldole » 09.02.2010 14:44

Ja habe ich versucht, ist aber immernoch nichts da

Ist nun schon fast 20 minuten her als ich die coins kaufte.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Coins gekauft aber keine erhalten

Beitrag von inkognito82 » 10.02.2010 13:41

Wende dich doch bitte in diesem Fall direkt an den Support - dort kann dein Zahlungsproblem dann schnell und unkompliziert gelöst werden.

Den Link dazu kannst du meiner Signatur entnehmen. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten