Schaugarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugarten

Beitrag von Gast » 11.12.2009 11:50

Ich kann meinen Schaugarten nicht sehen und auch nicht alle anderen Schaugärten,woran kann es liegen?tomtom186

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Schaugarten

Beitrag von inkognito82 » 11.12.2009 12:08

Hallo tomtom186,

kannst du vielleicht noch angeben, was für einen Browser du verwendest, über welchen Internet-Provider
du ins Netz kommst und wie überhaupt deine User-ID lautet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugarten

Beitrag von Gast » 22.12.2009 13:09

Mein Anbieter ist Firefox,meine ID 3949076

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Schaugarten

Beitrag von inkognito82 » 22.12.2009 18:13

Hat dein Firefox Addons, wie z.b. Adblock Plus? Besteht das Problem auch, wenn du dieses Addon deaktivierst? (Unter "Extras" und "Addons")
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten