Größenänderung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Größenänderung

Beitrag von Gast » 28.10.2009 10:49

hallo, wenn ich von garten zu garten gehe stimmt die größe nicht mehr, plötzlich ist der garten rießengroß da sieht man nur noch das regal, die größenänderung der tastatur (strg und minus) funktioniert auch nur ab und zu.
was soll ich machen
das gleiche passiert auch wenn ich vom markt in die gärten gehe.
welt 24 frodogarten

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Größenänderung

Beitrag von hoo » 29.10.2009 22:10

Versuche es mal mit Strg + * oder mit Strg + 0 :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Größenänderung

Beitrag von Gast » 30.10.2009 09:47

hallo, habe ich schon versucht nach langen probieren bekomme ich dann wieder die richtige größe hin aber beim nächsten switchen passiert das gleiche wieder. gärten 1 und 2 sind zwar rießengroß schnipsen aber wieder in ihre richtige größe zurück aber bei garten 3 muß ich jedesmal strg - nehmen, das nervt.
das problem habe ich seit ca. 4 tagen
lg

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Größenänderung

Beitrag von Camula » 31.10.2009 12:30

Welchen Browser verwendest du denn und welche Version ist es?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten