Coins verschwinden beim Gartennamen 2009

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coins verschwinden beim Gartennamen 2009

Beitrag von Gast » 07.07.2009 22:36

In der Welt 24 gibt es jemanden der mit dem Gartennamen 2009 auftritt und um Coins bittet. Wenn man einen Vertrag macht und absendet verschwindet dieser sofort. Er erscheint nicht in der Liste der Verträge. Und es gibt auch keine Meldung, dass der Vertrag angenommen wurde. Aber die Coins sind abgezogen.
Wenn man im Rathaus unter "Spieler suchen" nach dem Gartennamen 2009 sucht, erhält man die Meldung, dass es keinen Spieler mit diesem Namen gibt. So dürfte eigentlich auch ein Vertrag überhaupt nicht versendet werden, denn normalerweise ist es unmöglich einen Vertrag an eine falsche oder nicht existierende Adresse zu senden und man erhält eine Fehlermeldung. Hier ist es aber doch gelungen. Deshalb denke ich, dass dies ein Bug ist.

Mein Gartenname: hainzelmann
Welt 24

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Coins verschwinden beim Gartennamen 2009

Beitrag von Lady-Asisa » 08.07.2009 13:47

Den Fehler konnten wir tatsächlich nachstellen, aber ohne den Abzug. Es ist nicht möglich User was zu schicken/finden, die nur Zahlen als Namen haben. Bei dem Vertrag hat sich dann das Script aufgehängt, aber ein verlust gab es wirklich nicht da es nicht ausgeführt werden konnte nach dem zweiten bestätigen.
Wir arbeiten gerade an einem Fix :) Bitte habe etwas Geduld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Coins verschwinden beim Gartennamen 2009

Beitrag von Malaclypse » 08.07.2009 14:39

Das Fix wurde nun installiert. Spieler, deren Name nur aus einer Zahl besteht können nun im Rathaus gefunden werden. Das Schicken von Verträgen zu diesen Spielern ist jetzt ebenfalls möglich :)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Antworten