Mein 1.Forschungszwerg ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein 1.Forschungszwerg ist weg

Beitrag von Gast » 19.02.2009 14:54

Meine ID = 3911926

Windows Internet Explorer

7.0.5730.13
Hab erst heute um 14.15 Uhr gesehen dass mein Forscherzwerg (Birne) verschwunden ist.Im Forschungslabor steht zwar:
Pflanze auswählen Kosten: 10.000.00 wt
aber in meinem Garten ist er weg.
Ich kann leider nicht sagen wie lange er schon weg ist da in letzter zeit meine Tochter den Garten betreut hat.

Wäre für eure Hilfe dankbar
mfg
Rudi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Mein 1.Forschungszwerg ist weg

Beitrag von Lady-Asisa » 20.02.2009 12:06

er muss vor zwei Tagen verschwunden sein.
Ein Moment noch, das korrigieren wir natürlich damit du den richtigen Zwerg wieder im Garten siehst ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Mein 1.Forschungszwerg ist weg

Beitrag von Gast » 20.02.2009 16:51

Das wär super

Gesperrt