Erledigt: Erholungsgarten: Bänkepunkte Abholung nicht möglich!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erledigt: Erholungsgarten: Bänkepunkte Abholung nicht möglich!

Beitrag von Gast » 25.10.2017 16:34

Liebes Supportteam,
ich hatte heute früh gegen 6:40 ein Problem mit der Abholung der Punkte mit Hilfe des Bonussammlers.
Es war nicht möglich die Punkte abzuholen, obwohl der Zähler auf Null war. Die Bänke hatte ich gestern schon in den Garten gesetzt
Ich hatte dann den Versuch gestartet, die Bänke einzeln abzurufen, mit Hilfe der Bonusschale.
Bei 4 Spinnenbänken, 5 Geisterbänken und 4 Lebkuchenbänken hatte ich es versucht, aber es wurden keine Punkte gezählt. Nur der Zähler stellte sich wieder neu ein und begann von vorn zu zählen. Diese Bänke haben jetzt immer noch 55 min Restzeit. Im Prinzip sind mir alle Punkte welche ich heute früh 6:40 Uhr abholen wollte entgangen. Heute 16:10 Uhr konnte ich die Punkte von den restlichen Bänken, die ich heute früh nicht angeklickt hatte, abholen. Um 17:48 Uhr habe ich dann noch einmal 41600 Punkte abholen können und zwar von den 13 Bänken bei dem sich heute früh nur der Zähler neu aktivierte ohne Punkteabholung. Die Abholung mit dem Bonussammler heute Nachmittag erfolgte problemlos. Mir fehlen lediglich die kompletten Punkte eines 11h Zykluses.
Ich bitte sie das Problem zu prüfen und mir ggf. die verlustigen Punkte gutzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen

hansigarten Server 24
Meine ID: 3935016
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Mozilla Firefox ESR 52.4.0
Zuletzt geändert von Gast am 27.10.2017 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1010
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Erholungsgarten: Bänkepunkte Abholung nicht möglich!

Beitrag von littlered » 26.10.2017 15:18

Hallo hansigarten,

danke für die ausführliche Beschreibung. Das Problem wurde ja zwischenzeitlich behoben. Als Entschädigung wurde die Band um einen Tag verlängert. Auch wird das Bühnen-Event einen Tag länger dauern wie geplant. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Erholungsgarten: Bänkepunkte Abholung nicht möglich!

Beitrag von Gast » 27.10.2017 12:58

Hallo littlered,
vielen Dank für die unkomplizierte Lösung
Mit freundlichen Grüßen
hanisgarten

Antworten