Erledigt! Bonsai in den Zengarten setzen,keine wT erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erledigt! Bonsai in den Zengarten setzen,keine wT erhalten

Beitrag von Gast » 14.12.2016 13:28

Hallo Support,
ich habe heute gegen 13:04 einen Bosai in den Zengarten gesetzt, dafür sollte es ca 800 Zenpunkte geben und 25000 wt.
Die Wurzeltaler wurden nicht dazugezählt. Ich hatte mir den Geldbetrag vorher aufgeschrieben. Es waren 4848963,52 wT. Dieser Betrag hat sich nicht geändert. Auch die vorhergehende Ernte wurde höchstwahrscheinlich auch nicht gezählt. Ich hatte da schon den Verdacht, hatte mir aber den Betrag nicht vorher aufgeschrieben. Somit fehlen mir 50000 wT. Ich bitte um Überprüfung.
hansigarten Server 24
ID 3935016
14.12.16 13:04 Uhr
Firefox 50.0.2
Intel(R) Core(TM)2Quad CPU Q6600 2,4 GHz RAM 3,0 GB
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Gast am 02.01.2017 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bonsai in den Zengarten setzen,keine wT erhalten

Beitrag von Schlappi » 14.12.2016 18:28

ich hab es getestet und der Betrag wurde erst nach F5 bzw neuem Login angezeigt
er wurde aber (bei mir) auf jeden Fall gut geschrieben!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bonsai in den Zengarten setzen,keine wT erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 15.12.2016 13:58

Hi

folgendes wurde dir erfolgreich angerechnet:

14.12.2016, 13:04:19 bonsai_reward 25.000,00

Kurz davor hattest du aber eine Ausgabe von 24.050,00 wt am Markt.


Am 08.12.2016, 16:31:04Uhr hattest du auch erfolgreich dein Geld erhalten.

08.12.2016, 16:31:04 bonsai_reward 25.000,00

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bonsai in den Zengarten setzen,keine wT erhalten

Beitrag von Gast » 16.12.2016 13:03

Hi,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :D
Ich habe es erneut testen können und es stimmt, die Wurzeltaler werden erst gutgeschrieben, wenn eine erneute Aktualisierung stattfindet.
Entweder über F5 oder Neuanmeldung.
Das war für mich etwas ungewöhnlich, da bisher bei Ernten der Geldbetrag sofort gutgeschrieben wurde auch ohne Aktualisierung. Meine Anfrage ist somit erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
hansigarten

Antworten