Flaggenevent

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
yoshi67
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2010 12:32

Flaggenevent

Beitrag von yoshi67 » 23.06.2016 06:34

Habe gestern und auch heute für die Deutschland Flagge nur 20 Punkte bekommen. Müssten doch aber 30 sein!!!

LG Yoshi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Flaggenevent

Beitrag von Lady-Asisa » 23.06.2016 10:03

Hi

müssten nicht mal 30 sein, sondern 40. ;) Und heute früh wurden alle Flaggen aktualisiert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

hansigarten
Beiträge: 107
Registriert: 23.12.2009 18:06

Re: Flaggenevent

Beitrag von hansigarten » 10.07.2016 07:38

Hallo Leute,
ich melde mich hier gleich mal mit einem ähnlichen Problem.
Ich habe heute früh die Punkte von den Flaggen abgeholt. Portugal und Frankreich sind im Finale, aber es gibt nur für Portugal die 110 Punkte, für Frankreich habe ich nur 80 Punkte bekommen, soweit ich mich da nicht versehen habe. Könnte man das mal bitte nachprüfen.
lg hansigarten

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Flaggenevent

Beitrag von Schlappi » 10.07.2016 12:16

wird am Montag geändert ;)

Antworten