Erledigt! Fußball EM Flaggenelement

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
hansigarten
Beiträge: 107
Registriert: 23.12.2009 18:06

Erledigt! Fußball EM Flaggenelement

Beitrag von hansigarten » 11.06.2016 10:27

Guten Morgen ,ich bitte um Hilfe.
Ich habe gerade die ersten Ernten eingefahren und dafür kaum Flaggen erhalten.
für die Ernte von 200 Gurken gabe es kein Flaggenteil
für die Ernte von 126 Radieschen gab es 1x Flaggenteil
für die Ernte von 75 Radieschen gab es 2x Flaggenteile
ist auch unlogisch, da ich für 126 Pflanzen weniger bekomme wie für 75 Pflanzen.
So wie ich das Spiel verstanden habe, wäre doch die Flagge bei einer Ernte von 200 Pflanzen komplett, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Mein ID 3935016
Browser: Mozilla Firefox EU euballot-1.1

Ich bitte um schnell Hilfe, da die Zeit mir wegläuft.
Die weiteren Ernten werde ich mir notieren und ggf.hier nach nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
hansigarten
Zuletzt geändert von hansigarten am 25.10.2017 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fußball EM Flaggenelement

Beitrag von Schlappi » 11.06.2016 10:37

die Anzahl der Flaggenteile ist zufällig.
nicht für jede Pflanze bekommt man ein Teil (wäre dann auch zu einfach ;) )

so kann man für einen ganzen Garten zB Gurken... 1 Teil bekommen oder auch 15 Teile (Zahlen nur Beispiele)
je höherwertige die Pflanze, um so höher die Ausschüttung der Teile

es handelt sich hierbei demnach nicht um einen Fehler!

hansigarten
Beiträge: 107
Registriert: 23.12.2009 18:06

Re: Fußball EM Flaggenelement

Beitrag von hansigarten » 11.06.2016 10:49

Danke für die schnelle Antwort. So eindeutig ist es aber leider nicht erklärt wurden.
Wenn man auf das Fragezeichen klickt, erscheint nur dieser Hinweis:

"Sammle Flaggen und gewinne den Super-Pokal und täglich Extra-Punkte!
Ernte Pflanzen, die einem Land zugeordnet sind und erhalte Flaggen-Teile
Ernte Brokkoli um Flaggenteile zu sammeln 100/200
Vervollständige die Flagge und erhalte einen Flaggen-Maulwurf für deinen Setzkasten
200/200"


Das es für eine Ernte überhaupt kein Flaggenteil geben kann, ist auch nicht erwähnt wurden.
(z.B. meine Ernte von 200 Gurken > kein Flaggenteil)
Naja, ich weis wenigstens, dass es kein Fehler ist, aber eine bessere Erklärung wäre nicht schlecht gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
hansigarten

hansigarten
Beiträge: 107
Registriert: 23.12.2009 18:06

erledigt

Beitrag von hansigarten » 14.06.2016 19:33

ok

Antworten