gelöst: Autokino läuft nicht! ***Neues Problem!***

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

gelöst: Autokino läuft nicht! ***Neues Problem!***

Beitrag von Gast » 03.05.2016 12:33

Die Videos im Autokino lassen sich seit ca. 14 Tagen nicht mehr abspielen.
Wenn man auf Video play klickt, öffnet sich nur das neue Fenster mit der großen 8 in der Bildmitte, das Video beginnt nicht zu laufen.
Mein ID 3935016
Browser: Firefox: ESR 38.6.1
Enterprise Linux PC. ( Linux 2.6.32-573.18.1.el6.i686 i686)
KDE 4.3.4
Der Fehler geht auch nicht weg, wenn der Cache oder die Cookies gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Gast am 25.10.2017 21:18, insgesamt 4-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1010
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von littlered » 04.05.2016 12:34

Nutzt du einen Werbeblocker? Dieser zeigt die "8" in der Regel dauerhaft an.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von Gast » 06.05.2016 05:49

Ein Werbeblocker ist mir nicht bekannt, ich habe aber mal das Häckchen "Pop-up Fenster blockieren" rausgenommen,bringt aber nichts.
Die Videos sind früher im Autokino immer gelaufen. Die Videos bei den Sponsoren laufen dagegen einwandfrei.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 06.05.2016 12:41

Hi

es könnte gut sein, das auch die Flashinhalte die direkt auf wurzelimperium.de laufen (und somit das Kino, die Banner rechts) blockiert sind. Die Videos im Coinsshop laufen ja über eine andere URL. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie der ESR Browser sich einstellen lässt oder ob er in der Funktion identisch mit dem Firefox läuft. Schau mal oben in die URL Zeile, wenn du das Kino offen hast. Evtl ist hier ein Zeichen dran, das dir hinweis drauf gibt, das das FlashPlugin blockiert wird.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von Gast » 11.05.2016 21:35

Hallo Lady-Asisa,
vielen Dank erstmal, das versucht wird das Problem zu lösen. Die Idee mit dem Werbeblocker war nicht schlecht.Leider hatte ich bisher kein Erfolg. Der Firefox ESR wurde inzwischen auf die Version 45.1.0 aktualisiert. Die Einstellungen sind ähnlich wie bei anderen Firefox. Die Werbung läuft und es wird auch nichts angezeigt in der URL -Zeile.
Die Videos sind ja früher auch immer gelaufen, an den Einstellungen habe ich nichts verändert. Bei den Pugins ist nur das Java -plugin deaktiviert, aber das ist schon bald 2 Jahre so. Schade ich komme einfach nicht weiter.
gruß hansigarten

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von Slashfex » 12.05.2016 13:23

Hast du schon geprüft, ob das Antivirenprogramm bzw. eine Firewall die Probleme verursachen könnte? Kannst du in dem Programm wurzelimperium.de als Ausnahme eintragen?

Gast

Re: Autokino läuft nicht

Beitrag von Gast » 11.06.2016 10:14

ich spiele in einer Firma über Proxyserver. Ich kann da nichts einstellen. Mein Systembetreuer hat auch nichts geändert. Bisher hatte es ja auch immer funktioniert. Schade ich komme hier nicht weiter. Zu Hause unter Mozilla Firefox EU , euballot-1.1 funktioniert alles einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
hansigarten

Gast

Re: Erledigt! Autokino läuft nicht

Beitrag von Gast » 11.01.2017 06:36

Vom spaetstarter bekam ich diesen Link:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &start=765
Danach lief wieder alles einwandfrei.
Vielen vielen Dank!!!
hansigarten

Gast

Re: Autokino läuft nicht! ***Neues Problem!***

Beitrag von Gast » 02.02.2017 05:51

Hallo Support-Team,
seit die neue Änderung im Autokino wirksam ist, funktioniert die Abspielfunktion wieder nicht.
Ich hatte das Problem mit Hilfe eines Hinweises von spaetstarter lösen können. (Änderung in about:config)
Leider ist das Problem nun wieder da.
folgender Fehler besteht jetzt:
Beim Anklicken auf Play (grüner Pfeil) erscheint ein halbes Fenster schwarz mit weißer Schrift "Loading Player..." kurz danach bricht das ab und es erscheint wieder der Filmstreifen mit der großen 8 in der Mitte. Dieser Zustand ändert sich dann nicht mehr.
An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert.
Ich vermute, dass durch die neuen Funktionen der Item-Auswahl irgendetwas verändert wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Autokino läuft nicht! ***Neues Problem!***

Beitrag von Lady-Asisa » 02.02.2017 12:35

Hi

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Autokino läuft nicht! ***Neues Problem!***

Beitrag von Gast » 02.02.2017 19:23

Hi, Lady Asia
danke für die schnell Antwort.
Vielleicht könnte man das ändern, dass der Anwender eine Info bekommt, falls es keine Videos gibt. z.B. Text: "versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt "
Bei den Videos der Coinsponsoren geht das ja auch,man hat sonst immer das Gefühl, das irgendetwas mit dem Browser nicht in Ordnung ist, wenn das Video auf der "8" hängen bleibt.
gruß hansigarten

Antworten