Geerntet Kräuter werden nicht gezählt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
yoshi67
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2010 12:32

Geerntet Kräuter werden nicht gezählt

Beitrag von yoshi67 » 01.01.2014 09:24

Hallo,
habe in meinem Kräutergarten schon 3x geerntet aber es wurde nur 1x gezählt. Fehlen also 2x Ernten

LG Yoshi Island

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Geerntet Kräuter werden nicht gezählt

Beitrag von SaiZero » 01.01.2014 12:26

SaiZero hat geschrieben:Es fehlen alle Pflanzen vom 31.12. für alle Spieler die an diesem Tag etwas eingeworfen haben. Es ist aber alles dokumentiert, es wird also niemand etwas verlieren. Das System hat nur den Jahreswechsel nicht so wie gedacht erledigt. Ihr müsst also keine Meldung hinterlassen. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten