Alle Bilder weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alle Bilder weg

Beitrag von Gast » 01.10.2012 13:26

Hallo,

Benutzer: walzer

Habe das gleiche Problem mit dem user wie in Welt 17 / trampolin. Keine Bilder werden mehr angezeigt,
komme auch nicht ins Profil, weil nix da ist zum anklicken.
Problem tritt auf mehreren Rechnern auf mit verschiedenen Browsern. Browswercache wurde geleert.

Ich nehme an, dass hier auch noch ein (uralter?!) fehlerhafter GFX Pfad Ursache sein könnte.
Kann da mal bitte jemand drübersehen?

Danke !!

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Alle Bilder weg

Beitrag von SaiZero » 02.10.2012 13:09

Hab den Link entfernt, sollte nun auch wieder gehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten