Wassergarten nicht mehr anklickbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Petrusgarten
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2009 09:19

Wassergarten nicht mehr anklickbar

Beitrag von Petrusgarten » 22.07.2012 12:21

a) Welt 24, Spieler 3926788

b) IE

c) keine Ahnung

d) seit ca. 11:10 Uhr, 22. Juli

e) Das Wassergartensymbol in der rechten Vertikalleiste fehlt.
Über das Auto kann der Wassergarten erreicht werden, jedoch ist der Garten leer.
Die Funktionen in der unteren Horizontalleiste sind nicht sichtbar, und nicht anklickbar.
Man kann nicht mehr ernten noch anpflanzen oder düngen im Wassergarten, ist gänzlich
außer Betrieb. Auch nach Neustart des Computers gleiche Fehler überall.
Alle Waren im Wassergarten-Regal werden als Kirschen angezeigt.
Im Regal der anderen Gärten werden auch viele Waren als Kirschen angezeigt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
auch nach Neustart des Computers gleiche Probleme

Gruß von Petrus

Petrusgarten
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Wassergarten nicht mehr anklickbar

Beitrag von Petrusgarten » 22.07.2012 14:22

mittlerweile (jetzt Nachmittag), ist der Wassergarten wieder benützbar. Die ganzen Kirschen in den Regalen werden auch nicht mehr angezeigt. Das Problem, das sich alle möglichen Waren auf einmal in Kirschen verwandeln (nur auf dem Bild, die usprüngliche Warenart bleibt erhalten) kommt aber immer wieder mal vor.
Kennt das außer mir sonst noch jemand?

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wassergarten nicht mehr anklickbar

Beitrag von Anomar » 23.07.2012 10:43

Hallo Petrusgarten,

ich habe mir eben mal deinen Wassergarten sowie auch das Regal angesehen - es sah ganz normal aus ;) Kannst du mir noch sagen, welchen Browser du benutzt und mit welcher Verbindung du ins Internet gehst? Hast du auch schon mal deinen Cache gelöscht?

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Wassergarten nicht mehr anklickbar

Beitrag von Zwergentante » 23.07.2012 11:54

Petrusgarten hat geschrieben:c) keine Ahnung
Moin Petrusgarten,
Browser:
die aktuelle Versionsnummer vom Internet Explorer findest du im Menü unter ? -> Info

Computer Typ und Speicher:
Öffne das Startmenü, klicke den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Im sich öffnenden Dialogfenster klickst du auf den Reiter Allgemein und schreibst die Informationen unter Computer (roter Kringel auf dem Bild) ab.

Bild
ID82 / Opera, neueste Version

Antworten