Bei manuellem Pflanzen funktioniert die Pflanzauswahl nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bei manuellem Pflanzen funktioniert die Pflanzauswahl nicht

Beitrag von Gast » 25.05.2011 07:02

Hallöchen :-)

Seit gestern kann ich nur noch Möhren anpflanzen. Die Auswahl anderer Pflanzen funktioniert nicht. Leider kann ich auch mein Profil nicht mehr öffnen, so dass ich nicht an meine Spieler-ID herankomme. Postfach und Vertragsordner lassen sich ebenfalls nicht öffnen.

Andere Funktionen sind augenscheinlich in Ordnung.

Grüße
Jasnoje

Server 24. jasnoje2
Mozilla Firefox 5.0

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18135
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bei manuellem Pflanzen funktioniert die Pflanzauswahl nicht

Beitrag von Schlappi » 25.05.2011 07:25

hast du das gfx aktiviert?
wenn ja, nimm mal den gfx-Haken beim Einloggen raus


versuch auch die Bugnotfallkette durchzuführen:

► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen


anschließend bitte nochmal melden ob und was es gebracht hat ;)

Gast

Re: Bei manuellem Pflanzen funktioniert die Pflanzauswahl nicht

Beitrag von Gast » 25.05.2011 07:39

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gfx-Häkchen entfernt. Nun funktioniert wieder alles.

Herzlichen Dank!

Antworten