Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 02.01.2023 09:20

Hallo Team,

hier Petrusgarten, ID 3926788, Server 24.

Ich kann heute morgen in der Mine bei zwei Minenarbeitern, die zusammen an einem Projekt arbeiten, das Material nicht abholen.
Einer der Arbeiter ist ein Zeitarbeiter, den ich für 48 Stunden gebucht habe, der hat noch über 12 Stunden bezahlte Arbeitszeit.
Daran kann es also nicht liegen. Beim Klicken auf "Material abholen" erscheint jedes Mal: "Allgemeiner Fehler".

LG Petrus

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 186
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von HappyMuffin » 02.01.2023 11:43

Hi,

sagst du uns bitte noch, auf welcher Ebene sich der Arbeiter befindet? Oder konntest du ihn inzwischen doch noch abholen?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 02.01.2023 15:05

Gerne Happy Muffin,

es sind zwei Arbeiter, die an einem Projekt auf Ebene 7 arbeiten.

Gibt es evtl. eine kleine Verlängerung für den 48-Stunden-Zeitarbeiter?

Liebe Grüße

Petrus

Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 02.01.2023 15:06

Es geht immer noch nicht, das Material abzuholen, Fehlermeldung.

Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 02.01.2023 18:16

Es geht auch weiterhin nicht. Die Mietzeit des einen Arbeiters läuft in ein paar Stunden ab.

Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 02.01.2023 21:53

Die Mietzeit des einen Arbeiters ist jetzt abgelaufen.
Und jetzt erst konnte das erarbeitete Material abgeholt werden.
Während der Mietlaufzeit war es nicht möglich, obwohl der Stein schon längst zur Abholung bereitstand.
Ich habe wegen dem Bug jetzt einiges an mit Coins bezahlter Zeit verloren.
Eine erneute Miete ist riskant, solange der Bug nicht beseitigt wird.

Petrusgarten
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von Petrusgarten » 03.01.2023 09:56

Seit heute morgen 5 Uhr kann bei einem weiteren Arbeiterpaar das Material nicht abgeholt werden ,Level 8.

Fehlermeldung!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1052
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Beitrag von littlered » 03.01.2023 13:53

Danke für deine Meldung.

Wir haben den Fehler ans Team weitergeleitet.

Melde dich wegen der Coins am besten mal beim Support. Eventuell lässt sich da noch was machen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten