Vogelpost-Statistik und Schneeballschlacht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Petrusgarten
Beiträge: 61
Registriert: 21.03.2009 09:19

Vogelpost-Statistik und Schneeballschlacht

Beitrag von Petrusgarten » 22.12.2021 09:45

Hallo liebes Team,

1. Vogelpost-Statistik:
Ich glaube seit gestern fehlt in der Statistik die Rubrik "Vogelpostpunkte".

2. Schneeballschlacht:
Habe den Eindruck beim ersten Ernten von Basilikum wurden zu wenig Punkte vergeben.
Ich habe bei zwei Erntedurchläufen von Basilikum nun einen Durchschnitt von 27,5 Punkten pro Garten,
wobei die Punktevergabe bei der zweiten Ernte mir deutlich größer schien.
Kann mich aber irren.

Beste Grüße und dann schöne Festtage

Petrus

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1021
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Vogelpost-Statistik und Schneeballschlacht

Beitrag von littlered » 22.12.2021 11:39

Hallo Petrus,

da die Vogelpostpunkte-Statistik keinerlei richtigen Erfolge darstellt, wurde diese aus dem System entfernt.

Bei der Schneeballschlacht haben wir heute Anpassungen vorgenommen 🍀

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Petrusgarten
Beiträge: 61
Registriert: 21.03.2009 09:19

Re: Vogelpost-Statistik und Schneeballschlacht

Beitrag von Petrusgarten » 22.12.2021 16:07

Hallo littlered,

danke für die Infos.

Würdet Ihr denen, die die erste Ernte mit zu wenig Punkten entlohnt bekamen, die Punkte bitte nachträglich gutschreiben?

Lieben Gruß

Petrus

lolamontez19
Beiträge: 62
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Vogelpost-Statistik und Schneeballschlacht

Beitrag von lolamontez19 » 23.12.2021 13:27

Hallo Petrusgarten,

leider können wir keine nachträgliche Gutschrift anbieten, doch wir haben das Event um einen Tag verlängert. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten