mauszeiger verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

mauszeiger verschwindet

Beitrag von Gast » 02.10.2018 17:13

hallo seid heute mittag verschwindet der mauszeiger immer in den
Hintergrund so das ich raten muß wo er sich befindet ist besonders blöd
beim abholen und neu anstellen vom honig

Windows 10 alle updates drauf
Edge
id: 39164771

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: mauszeiger verschwindet

Beitrag von HellRabbit » 04.10.2018 15:00

Huhu!

Danke für deine Meldung! Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid :( Wir haben das schon weitergeleitet - leider hat unser Entwickler den Feiertag genutzt, um sich die Brückentage frei zu nehmen. Daher kann ich leider nicht genau sagen, wann das behoben sein wird :( Wir versprechen aber, dass wir natürlich versuchen schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass du wieder problemlos spielen kannst!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten