wurzelpedia aktualisieren

Antworten
Gast

wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 08:37

Huhu,

wenn ich in der Wurzelpedia (http://www.wurzelpedia.de/) auf "Level" klicke, seh ich längst noch nicht alle Neuerungen (Kaffee und so).

Wer ändert das denn bitte mal?

Danke sehr.

Haifisch58

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Haifisch58 » 18.05.2009 08:51

hallo....
hab gerade den Link von dir an geklickt
der Kaffee ist drin bei den Pflanzen

mal Brille dazu lege

Gast

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 08:54

Haifisch58 hat geschrieben:hallo....
hab gerade den Link von dir an geklickt
der Kaffee ist drin bei den Pflanzen

mal Brille dazu lege
deswegen hab ich es ja auch geändert, weil ich meinen fehler bemerkte, es muss LEVEL heißen. bei pflanzen ist er schon drin, ja.

Gast

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 09:20

Yip,
den Kaffee hatte ich dort noch nicht eingetragen. Gib' die Brille am besten wieder zurück zum spender, der kann sie besser gebrauchen :mrgreen:
[aber was fehlt dort außer dem Kaffee?]

Gast

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 09:22

ich glaub wirklich nur der kaffee.
aber ich war so irritiert über die umstellung vom marktplatz "produktübersicht", dass ich dachte, dass mehr dazugekommen hätte sein müssen.

Maggot

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Maggot » 18.05.2009 09:37

Quests ?

Gast

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 09:39

Maggot hat geschrieben:Quests?
Och, bin ja schon bei 49 in der Warteschleife :D :D

Gast

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Gast » 18.05.2009 09:39

Zu den Quests wird (außer grundlegendem) ganz bwußt nichts in der Wurzelpedia erwähnt.

Maggot

Re: wurzelpedia aktualisieren

Beitrag von Maggot » 18.05.2009 09:40

Alles klar, dann editiere ich oben mal ;)

Antworten