Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Antworten
Gast

Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 09.01.2009 19:00

Hallo an alle mitzwerge, ich finde Wikipedia-Wurzelpedia klasse, endlich mal ne Seite wo auch mal nem alten Zwerg wie mir erklärt wird wie es geht. :P Habe nämlich von Banner und Signaturen, usw. nicht den blassesten Schimmer.
Jetzt nach einigen nachvorschungen zwar immer,noch nicht, aber langsam geht die Sonne auf :idea:
Ach so, Huch, das ist mein erster eintrag im Forum, hoffentlich Klapps. :? Also macht weiterso. :wink:


Gast

Re: Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 03.09.2010 16:21

schade nur das bei Wettbewerben einer nur gewinnen kann ,fehlt der nötige Anreitz für die anderen , 2. regal für Nichtpremiumspieler nur mit wT wäre auch toll 8)

Gast

Re: Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 17.08.2012 16:22

Ich finde Wurzelpidia ist ne klasse Idee....echt toll...

ich finde es gut wenn manche leute sich so etwas hilfreiches aber auch witziges ausdenken :mrgreen:

Antworten