Euer erster Eindruck

Was ist euer erster Eindruck von Wurzelpedia?

Super. Da gibt es nichts zu verbessern!
112
24%
Schlicht und einfach gut!
265
57%
Naja. Nichts besonders, also durchschnittlich.
39
8%
Ausreichend. Für den Anfang genügts, aber da ist noch einiges zu tun.
42
9%
Unzureichend. Das ist echt unter aller Kritik.
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 465


Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 07:38

aus Wiki
Premiumaccount

Die Premiumfeatures:

Ab Level Nussknacker kann man sich mit Premium ein zweites Regal freischalten.
Kann es sein, dass das nicht mehr stimmt?
Level Nussknacker wären 15.000.000 Punkte :shock:
Dann brauch ich auch kein Regal mehr, wenn es bis dahin ohne gehen muß

Oder nur ein Fehler durch die Levelumstellung?
Wenn ja, dann meine Frage : Ab welchem Level kann man das Regal freischalten?


mfg, Mom

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 08:54

MomsGarden hat geschrieben: Kann es sein, dass das nicht mehr stimmt?
Level Nussknacker wären 15.000.000 Punkte :shock:
Dann brauch ich auch kein Regal mehr, wenn es bis dahin ohne gehen muß
Ich frage noch mal nach!
(Kann sein, dass es mit 2. Garten verwechselt habe)

Nichts desto trotz hast du bei Lv 9 'nur' 18 verschiedene Pflanzen,
=>reichlich Platz im Regal
Dekogegenstände müssen dann halt -wenn da Vorratshaltung angedacht ist- halt per Vertrag ausgelagert werden.

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 09:17

Bis Nussknacker sind es 30 verschiedene Sorten, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe :shock:


mfg, Mom

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 09:22

MomsGarden hat geschrieben:Bis Nussknacker sind es 30 verschiedene Sorten, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe :shock:
Ähhh,
wo du Recht hast, hast du recht ;-)
Das ist auf jeden Fall falsch. Ich habe mal nachgefragt, welcher LEvel es konkret sein wird.

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 09:31

Ok, wäre nett, wenn du dann die Antwort hier postest.
Danke schon einmal


mfg, Mom

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 09:33

MomsGarden hat geschrieben:Ok, wäre nett, wenn du dann die Antwort hier postest.
Danke schon einmal
Auf jeden Fall wird die Wiki aktualisiert!

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 09:36

Ok, dann schau ich da nach. Vielen Dank :lol:


mfg, Mom

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 14:28

MomsGarden hat geschrieben:Bis Nussknacker sind es 30 verschiedene Sorten, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe :shock:


mfg, Mom
edit by Kalle: erledigt
=>Kleingärtner

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2008 09:46

Mittlerweile besuche ich die Seite schon mehr als 2 mal pro Tag :P

Tolle infos, alles Parat, Übersichtlich, ach einfach klasse gemacht

Gast

hi auch

Beitrag von Gast » 21.02.2008 10:27

ich fand es jetzt eib bischen gemein zu sagen naja............ aber im grunde find ich die seite toll aber zum verbessern geht immer. ich find manche sachen wie zumbeispiel die sache mit den punkten und den pflanzen wo mal alles augelistet ist toll erlich ast rein. aber mit der sache die enderungen!! null checker leider den hab ich nicht verstanden aber an sonsten klasse

Gast

Re: hi auch

Beitrag von Gast » 21.02.2008 10:51

Hmmm,
wir sind immer bemüht die Wurzelpedia zu verbessern und so auf Vorschläge angewiesen, insofern musst du es nicht 'gemein' finden wenn du einen Vorschlag machst.
aber mit der sache die enderungen!! null checker leider den hab ich nicht verstanden
Du meinst die Seite 'Letzte Änderungen'.
Die ist für Nutzer auch eher unwichtig. Dort werden die Änderungen an Seiten und Strukturen innerhalb der Wurzelpedia dokumentiert. So können wir schnell erkenne wer was geändert hat.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 11:12

ich finde die seite sehr gut,man findet schnell was man sucht,ist sehr übersichtlich :D

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 15:06

Die Seite sieht gut aus und ist auch einfach zu überblicken^^ Mir als Anfängerin hat sie super geholfen XD

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 17:28

Ich find die Seite auch klasse und hab mir damit schon viele Fragen beantworten können. Danke und ein großes Lob.

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 09:45

leider noch falsche sachen drin was von der betas herstammen dürften wir level usw.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 25.03.2008 09:58

Wolfkill hat geschrieben:leider noch falsche sachen drin was von der betas herstammen dürften wir level usw.
Die Informationen in Wurzelpedia sind alle richtig! Wenn du Fehler findest dann poste diese bitte mit einer Konkreten Angabe (Wo sind die Fehler,was ist falsch)!
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 25.03.2008 10:13

DuckDagobert hat geschrieben:Wir hatten jetzt nur den Fall, das bei Himbeeren der falsche Preis gestanden ist. Das war aber die letzte Sache, die wirklcih falsch war. Ansonsten gibt es (leider) noch ein paar Rechtschreibfehler.
Da muss ich dir widersprechen! Ich habe gestern Abend einen Fehler beim Erntezwerg verbessert (Da stand das der Erntezwerg ab Level Erbsenzähler ist! Den hat man allerdings von Anfang an) :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 08.04.2008 13:50

Habe mir erlaubt euch ein supi als voting zu geben.
Ich als totaler Anfänger - und in keinster Weise ein Gameplayer :oops: - kam und sah dieses Game (sehr beeindruckt von den Grafiken und noch toller begeistert von dem "tollen Aufbau" und dem ganzen "drumherum" etc.
Habe mich dann auch wirklich angemeldet und bin voller Tatendrang - bis dato dabeigeblieben (mir tut zwar der Handballen vom vielen Pflanzen weh). Ich habe - und werde auch weiterhin ganz tolle Mundpropaganda für dieses Game betreiben.
Also macht weiter so und vielen Dank an all die "Erfinder" und natürlich an alle fleißigen Helfer etc.
Ein tolles Spiel - kann man nur weiter empfehlen - macht weiter so und nochmals ein großes Dankeschön Bild = :wink:

Gast

Wurzelpedia-Hilfe

Beitrag von Gast » 14.04.2008 06:24

Für alle Neulinge und Einsteiger eine tolle Hilfe um sich im Wurzelimperium schnell zurecht zu finden. Prima !! :D
Allerdings wäre ein Hinweis an prominenter Stell sinnvoll. Zum Beispiel in der Hilfefunktion.
Ich habe Wurzelpedia erst über das Salatblatt gefunden. Also mehr oder weniger Zufall. :roll:

Viele Grüße und fleißiges Gärtnern
wünscht
Juttimaus

Antworten