sieht super aus

- Da sag ich nix zuPsychoN hat geschrieben:Ich stell mich Jetzt mal doof an![]()
Ich würde ja auch da oben draufklicken, aber:PsychoN hat geschrieben: Wie wäre es mit einem link von hieraus ich bin von Naturaus faul
Sehr schön, ihr habt von mir jetzt auch ein GUT bekommenDuckDagobert hat geschrieben:hab aus "zu viele" mal ein "paarl" ängel gemachtMaggot hat geschrieben:Ich würde Euch ja gerne eine zwei (gut) geben, aber der Zusatz 'aber noch
zu viele Mängel' unterschreibe ich nicht
Also, von mir gibt es ein: GUT. Schöne Arbeit und genaue Fakten.
Macht weiter so, liebe Grüße, Maggot![]()
was fehlt dir noch, damit die seite wirklich perfekt ist? würde mich über eine antowrt freuen!
im Menue finde ich nur "Erste" SchritteUnter dem Menüpunkt Ersten Schritten lernst du die Grundzüge dieses Spiels kennen.
In der FAQ findest du eine Erklärung zu den wichtigsten Begriffe.In der FAQ findest du eine Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen.
Cheating/Bugusing
Im Wurzelimperium-Forum gibt es einen Verkaufs und Ankaufsbereich. Du kannst dort auch ein Kauf bezw. ein Ankaufsgesuch inserieren.Du kannst Sämereien per Vertrag bei Mitspielern kaufen.
Im Wurzelimperium-Forum gibt es einen Verkaufs-Thread. Du kannst dort auch ein Kaufgesuch inserieren.
WImps kommen in regelmäßigen Abständen an deinen Gartenzaun und möchten bedient werden.WImps kommen in regelmäßigen Abständen an deinen Gartenzaun und wollen bedient werden.
In den Anfangsleveln wird Dir noch keine Karte angezeigt und Du kommst direkt in den Garten (Bis Level Kleingärtner)Ein Klick auf die Lupe führt dich zur Landkarte.
Zunächst musst du mit dem Fahrrad ins Wurzeltal. Von dort fährt Mittwochs und Sammstags der Bus nach Schreberlingen. Wenn due einen Premiumaccount hast kannst du auch ein Auto kaufen und jederzeit nach Schreberlingen fahren.