Euer erster Eindruck

Was ist euer erster Eindruck von Wurzelpedia?

Super. Da gibt es nichts zu verbessern!
112
24%
Schlicht und einfach gut!
265
57%
Naja. Nichts besonders, also durchschnittlich.
39
8%
Ausreichend. Für den Anfang genügts, aber da ist noch einiges zu tun.
42
9%
Unzureichend. Das ist echt unter aller Kritik.
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 465

Gast

Beitrag von Gast » 05.05.2008 05:46

Also ich nutze Wurzelpedia vorrangig für meinen Gartenplaner und finde auf anhieb alles, was ich brauche :)
Von daher ist für mich klar: Es gibt nichts zu verbessern :)

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 13:41

Hallo,
ich hab euch auch ein "Super" gegeben, vor allem für "WI in Bildern". An prominenter Stelle verlinkt, sollte es dann auch für Browsergame-Neulinge wie mich keine Fragen mehr geben.

Wäre es evtl eine Option, die FAQ um den Begriff "Zweiter Garten" zu erweitern ?! (Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung- hab nicht alle Beiträge gelesen...)

Grüße
Ripley

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 27.08.2008 12:21

Liebe Wurzelpedia - Macher und Gestalter.

zuallererst ein rießiges Lob für die viele Mühe und die akribische Arbeit. Durch vieles nachlesen und kombinieren kann man vieles lernen. :D

Mir ist eines aufgefallen. Endweder bin ich zu dusselig, (Möglich wäre es schon :wink: ), oder ...

In Wurzelpedia wird erklärt, wie man in der Signatur das eigene Banner mit dem Schaugarten verlinken kann. So dass beim klicken auf dieses Banners direkt den Schaugarten anschauen kann.
Als ich die in Wurzelpedia angegebene Adresse verwendete, wurde mir beim anklicken meines Banners mitgeteilt, ich würde eine alte URL Nummer verwenden.

Ich verwende nun eine andere (abgewandelte?) Adresse, fragt bitte nicht woher, irgend ein freundlicher Mensch schrieb sie jemanden und diese fand ich unter Suche.

Könntet ihr bitte in Wurzelpedia nachschauen?

Ansonsten zigtrillionen Sterne :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 27.08.2008 15:50

Moin, moin.

Ich hab's gerade mal überprüft, da hat sich (teilweise) wirklich etwas geändert.
Für den Server 1 geht zwar noch die 'alte' Beschreibung, sie wird dann vom Server umgesetzt. Bei den neueren aber wohl nicht (mehr). Werde es gleich mal überarbeiten.
Danke für den Hinweis!

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 27.08.2008 18:39

Dito

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 29.08.2008 12:38

hallo,
ich hab wurzelpedia über einen link vom board gefunden.
alles ist super beschrieben.... die bilder sind klasse :)
da hat man doch gleich einen besseren bezug zu dem was man alles macht und tut
hab mich toll damit zurecht gefunden :star: :star: :star: :star: :star:

lg tigerle

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 03.09.2008 12:32

Hallo Wurzels :P ,

eine tolle Grafik und ein super Aufbau!! Bin begeistert - und gleich von Anfang an gut damit zurecht gekommen! Zu mäkeln habe ich nichts, im Gegenteil - das game ist einfach spitze!!!!!!!!!!

Herzliches Gewurzel mit mächtig Spaß :D :!:

stinkwurz

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 03.09.2008 14:09

ich finde es super.
alles was ich gesucht habe konnte ich dort finden.
es muss ja nicht besonders aufwendig gestaltet sein, sondern seinen zweck erfüllen.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 18.11.2008 13:40

Sehr schnell alles gefunden, was ich brauchte. Super !!! :lol:

suessauoase

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von suessauoase » 18.11.2008 17:21

Die hat mit schon des öfteren gute Dienste geleistet. Sehr gute Idee und Umsetzung.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 31.01.2009 19:04

Ganz nett, ist das hier. :lol: 8)

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 31.01.2009 22:03

Schlicht und einfach gut, habe mich dadurch sehr schnell zurechtgefunden. Bez. Wurzelsupport hat es das Forum für mich überflüssig gemacht.
Verbessern kann man immer was aber mir fällt jetzt einfach nichts ein.

Und weil ich weiß das sowas runtergeht wie Butter.

:star: :star: :star: :star: EIN DICKES DANKESCHÖÖÖÖN! :star: :star: :star: :star:


PS: Hab nicht alles hier durchgelesen aber warum ist die WP nicht vom Spiel aus verlinkt.
Und der/die Macher der ersten Stunde kriegen einen PA auf Lebenszeit. Verdient wäre es :!:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 31.01.2009 23:02

Also ich finde die Wurzelpedia super - sie hat sogar nen Direktbutton in meinem Browser gekriegt :D

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 18.04.2009 15:28

Die Wurzelpedia ist wirklich super, wenn man sie erst mal gefunden hat.xD
Wenn man im Spiel auf Hilfe geht, sind da nur die Links zum FAQ, zum Support und zum Forum und auch hier im Forum muss man sich ein wenig auskennen um sie zu finden. Ich finde hier im Forum sollte es im grünen Balken einen Link dazu geben.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 02.07.2009 11:51

Ich finde Wurzelpedia super, sobald ich ein Level aufgestiegen bin, haste ich zur Wurzelpedia, schau, was als nächstes kommt und zieh mir alle Infos über die nächsten Pflanzen rein - so ist die Vorfreude immer gross.

Ich fände es auch toll, wenn es direkt verlinkt wäre im Spiel, da es so nützlich ist - auf der Schaufel ist doch noch Platz, oder?? :mrgreen:

Fazit: Wurzelpedia :arrow: :star: :star: :star:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 05.09.2009 10:59

Ihc finde es Super :P :P :P :P

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 06.09.2009 11:57

Ansich ist Wurzelimprerium ja ganz unterhaltsam, aber die Hilfestellung ist sehr mager.
:roll:
Zuletzt geändert von Gast am 06.09.2009 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 06.09.2009 12:01

krystel209 hat geschrieben:Ansich ist Wurzelimprerium ja ganz unterhaltsam, aber die Hilfestellung ist sehr mager. Und ich hab fast den Eindruck das die alten Hasen kaum hier reinschauen.
Es gibt die FAQ, das ? im Garten, die Wurzelpedia und die Suchfunktion im Forum. Und wenn man sich anfangs wenigstens die FAQ und das ? inhaltlich zu Gemüte führt ist die Hilfestellung erschöpfend.

Und auch die alten Hasen schauen hier öfter mal rein, um sich noch mal zu vergewissern.... :mrgreen:

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 06.09.2009 12:17

krystel209 hat geschrieben: aber die Hilfestellung ist sehr mager. Und ich hab fast den Eindruck das die alten Hasen kaum hier reinschauen.
MEinst du hier im Unterforum Wurzelpedia?
=>hier soll es auch keine Hilfestellung geben, dafür gibt es die Unterforen
-FAQ - Einsteigerfragen
-Einsteigertipps und Hilfe

'Hier' geht es einzig und allein um die Wurzelpedia,
wenn jemand Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat.

Gast

Re: Euer erster Eindruck

Beitrag von Gast » 04.02.2010 17:44

Hi Leute
Ich finde Wurzelpeia echt supi, nur eine Frage bleibt bei mir offen: Bringen die Geschenke vin Präsentina was und wenn ja, was?


Bitte schreibt mal zurück

Mfg dummibumm4 8)

Antworten