Rechtschreib- und andere Fehler

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.01.2009 11:56

"Bei Präsentina kannst du für verschiedene Geschenke im Bauchladen aussuchen und sie einem Mitspieler schicken lassen."

im Artikel zu Präsentina
"...kannst du DIR verschiedene..." wäre wohl sinnvoller ;)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.01.2009 11:59

-erledigt-

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.01.2009 13:17

Ist es eigentlich möglich, dass ich auch selbst die Wurzelpedia bearbeiten kann? :mrgreen:
Mich persönlich stören ja auch die ganzen fehlenden Leerzeichen bei den Pflanzenangaben (000:10:00h oder 0,06wT), aber ich will euch ja nicht alle mögliche Arbeit aufhalsen, weil's mir nicht gefällt :D.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.01.2009 14:09

ne, könne nur die macher :mrgreen:

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 21.01.2009 00:58

ich hab einen, ich hab einen !!! :wink:

Leserbriefe / Kontaktanzeigen / Usertreffen
Ihr wollt einen Leserbrief, eine Kontaktanzeige oder ein Usertreffen veröffentlichen? Dann schickt eine IGM an das SalatBlatt.

Wenn ihr auf Beiträge oder Leserbriefe antwortet, erwähnt doch bitte den entsprechenden Beitrag und die Ausgabe. Es ist dann einfacher, einen Zusammenhang herzustellen. Leserbriefe sowie Kontatanzeigen werden nicht korrigiert. Die Redaktion behält sich vor, Namen zu verändern, bzw. Leserbriefe nicht zu veröffentlichen. Anzeigen für Usertreffen bleiben bis zum Ablauf des Termins bestehen. Besten Dank für eure Mühe.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 21.01.2009 09:21

christiane hat geschrieben:ich hab einen, ich hab einen !!! :wink:
Kann ich nicht finden ;-)
Ist der Fehler vielleicht im SalatBlatt und gar nicht in der Wurzelpedia?
=>Bitte direkt an das Redaxteam wenden

Falls es doch in der Wurzelpedia stehen sollte, so gib mir bitte die Seite an, auf der du den Fehler gefunden hast.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 23.01.2009 11:31

ich hab was :)
bei pflanzen kann man sotiren nach dem preis
das größte zuest einstellen (2mal draufklicken)
mach des mal ist voll durcheinander

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 23.01.2009 11:44

*erledigt*

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 23.01.2009 11:45

:?: :?: Ist eigentlich alles, wie's sein sollte - sofern ich Dich richtig verstanden habe...

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 30.01.2009 19:32

Hallo DuckDagobert,

habe was gefunden :)

unter "Wichtige Orte" --> "Garten":
Schaugarten
Du kannst von deinem Garten ein 'Foto' machen und als Schaugarten veröffentlichen. Er kann dann bewertet werden; wenn dein Garten besonders viele gute Bewertungen erhält und kannst du einen Monatspreis gewinnen...
Das "und" passt da nicht rein.

unter "Wichtige Orte" --> "Wurzeltal":
Präsentina
Bei Präsentina kannst du Geschenke für deine Mitspiueler kaufen.
ein "u" zuviel :)

unter "Das ist die Wurzelpedia"
SalatBlatt
Das Salatblatt ist die Zeitung Wurzelimperiums.
die Zeitung des Wurzelimperiums

LG
Knollo

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 01.02.2009 14:22

unter weitere gärten
Im zweiten (oder dritten) Garten steht dir das gleich Regal zur Verfügung

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 02.02.2009 16:42

*erledigt*

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 06.02.2009 20:48

In der Wikipedia: Thema Cheating/Bugusing/MultiAccount
ein Tippfehler im Text zu MultiAccount:
Wenn mehrere Personen in einem Haushalt (Oder auf irgendeine andere weiße über die selbe IP)
Sgohtnoso (16)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 06.02.2009 21:35

*erledigt*

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 10.02.2009 11:00

unter wichtige Orte:

Wurzeltal
In Wurzeltal findest verschiedene Geschäfte und den Markt.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 10.02.2009 11:04

*erledigt*
und ergänzt

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 10.02.2009 20:59

hab mich nun auch mal auf die Suche nach Schreibfehlern begeben ;-) .

7 SalatBlatt: Das Salatblatt ist die offizielle Zeitung des Wurzelimperiums und offizielles Mitteilungsorgan.

Level/2 Erbsenzähler: Außerdem hilft dir der Kannenzwerg ab jetzt bis zum Beginn des Levels Erntehelfer beim Gießen.

Pflanzen-Liste: Einzahl oder Mehrzahl?? Denn: Salat, Gurke, Karotte... aber: Ringelblumen, Rosen, Orchideen, Lilien.

LG, Schneerose

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 10.02.2009 21:15

*erledigt*
teilweise korrigiert/teilweise geändert
Ein/Mehrzahl nach offizieller Schreibweise, dort variiert es auch

suessauoase

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von suessauoase » 12.02.2009 09:26

Hu hu Kalle,

hab auch etwas gefunden.

Unter der Rubrik Schaugarten steht folgendes: Er kann dann bewertet werden; wenn dein Garten besonders viele gute Bewertungen erhält und kannst du einen Monatspreis gewinnen.

Das und müsste dort weg, oder?

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 12.02.2009 09:36

*erledigt*
und, und ein bißchen mehr entfernt

Antworten