Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 10.02.2008 14:48

Ich habe nochmal sehr viele links zu anderen Beiträgen eingebaut! Ich hoffe das ich damit die Übersichtlickeit sowie den Informationsgehalt erhöt habe!
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2008 19:50

Moin, moin.
Auch wieder da.

Ich habe mal auf der Startseite das Bild verkleinert, da wohl einige hier schwierigkeiten hatten, ich hoffe es kommt so besser hin.

Die Pflanzen-Tabelle habe ich mit führenden 0en aufgefüllt. Optisch nicht so elegant, aber beim sortieren kommen jetzt die richtigen Ergebnisse.

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2008 20:03

Blaubeerbischof
muss noch in
Blaubeerbaron
geändert werden ;)

edit by Kalle: erledigt

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 12:08

vielleicht kann man die Votes aus diesem Thread noch mit aufnehmen :wink:

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=1582

Gast

Beitrag von Gast » 12.02.2008 09:13

Ich habe die Tabelle mit der Pflanzenübersicht umgestellt.

Sie ist jetzt default-mäßig nach Leveln sortiert ich glaube das macht mehr Sinn. Außerdem habe ich bei jedem Level noch dazu geschreiben ab welcher Punktzahl er erreicht wird.

Nach wie vor läßt sich die Tabelle aber nach jeder Spalte sortieren.

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 15.02.2008 21:18

Ich habe heute eine Ganze Menge Weiterleitungsseiten erstellt:
1.Die einzelnen Pflanzen findet man nun unter ihrer bezeichnung in der einzahl und in der Mehrzahl (Allerdings nur die von dennen ich das für nötig hilt [17])
2. Nun findet man die Level Übersichts-Seite wenn man nach einem Level sucht (Vorher kam nur eine Fehlermeldeung)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 08.04.2008 14:53

Hab gerade in der Level-Tabelle gesehen, dass statt dem Gießzwerg noch der Erntezwerg als Praktikant erwähnt wird...
Wäre vllt auch nützlich, wenn ihr schreibt, wann er sein Praktikum beendet ;)

By hoo: Erledigt

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 01:02

Ich muss mal von mir selbst profitieren ;)
Wie wäre es, wenn man die schönsten / besten / erfolgreichsten Tools, die die Gamer hier programmiert haben, mit reinbastelt?

Also jetzt nicht solche Kleinigkeiten, wie eine Stoppuhr oder sonstwas, sondern richtige Programme, wo die Leute wirklich stunden-, tage- und wochenlang daran rumgeschraubt und verbessert haben?

*verweist auf seine Signatur*

Das Ding ist mein Lebenswerk und verdammt hilfreich :D

Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2008 20:26

Ich hätte eine Frage zur Wachstumstabelle. Wäre es vielleicht möglich, dass man zu den Wachstumsstadien noch die Zeit dazuschreibt? Also zum Beispiel bei wieviel Restzeit die Pflanzen zu blühen beginnen usw. Wenn man nämlich einen Garten mit lauter blühenden Bäumen anlegen will, wäre so eine Info recht hilfreich. :D

Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2008 22:00

Mit durch 4 dividieren glaub ich nicht, dass das stimmt. Zum Beispiel die Mirabellen müssten dann ja nach einem Viertel der Zeit zum Blühen anfangen. Bei 144 Stunden insgesamt wäre das dann bei 108 Stunden Restzeit. Die Blüten kommen aber erst bei ungefähr 85 Stunden (genau weiß ich es auch nicht) restlicher Wachstumszeit. Insoferne glaub ich, dass es eben von Pflanze zu Pflanze verschieden ist, und sich nicht einfach so berechnen lässt.....

Außerdem ist Phase 4 ja erst, wenn die Pflanzen reif sind. Während der Wachstumszeit gibts also 3 unterschiedliche Stadien. Wobei es mit dividiert durch 3 zum Beispiel bei den Mirabellen auch nicht klappt.

Gast

Beitrag von Gast » 08.06.2008 18:00

da es ab morgen ja 5 neue Pflanzen gibt die hinzugefügt werden müssten, könnte man bei der Gelegenheit gleich die Zeiten dazuschreiben, oder? :D

Gast

Beitrag von Gast » 08.06.2008 18:09

Weil er das SalatBlatt liest ;) :)

Gast

Beitrag von Gast » 08.06.2008 18:13

Sweetpea hat geschrieben:Weil er das SalatBlatt liest ;) :)
richtig :wink:

DuckDagobert scheint das nicht zu tun. Eigentlich eine Schande, dass das Salatblatt nicht mal von den Kollegen richtig gelesen wird. :P

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 12.06.2008 01:37

bei den Lilien stimmen die Daten nicht ganz zusammen. 16 Stunden 20 Minuten wären 98 Punkte und nicht 96. Entweder stimmen die Punkte nicht, oder die Zeit...

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 12.06.2008 09:41

WurzelMozart hat geschrieben:bei den Lilien stimmen die Daten nicht ganz zusammen. 16 Stunden 20 Minuten wären 98 Punkte und nicht 96. Entweder stimmen die Punkte nicht, oder die Zeit...
Stimmt,
da hatte ich die 20min vergessen ;-)

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 13.06.2008 13:56

Fehlt bei den Ziergegenständen nicht noch die "Vogelscheuche"?!?
Die gibt es zwar nicht im Baumarkt zu kaufen ist aber dennoch ein Ziergegenstand.
Liebe Grüße
Nils

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 13.06.2008 14:17

Hoo hatte dort editiert und wohl vergessen die Scheuche einzutragen, hab' ich jetzt aber nachgeholt ;-)

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » 15.06.2008 15:02

Werdet ihr auch so eine Art Wettbewerbsliste wie bei Kapiwiki machen?
http://www.globaler-treffpunkt.de/geco/ ... werbsliste

Würde einem vllt helfen abzuschätzen, welches Produkt schon länger nicht mehr dran war und evtl. im nächsten WBW drankommen könnte...

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 15.06.2008 15:20

Hmmm,
da die Angaben ja regelmäßig im SalatBlatt stehen, die über das Arvchiv jederzeit eingesehen werden können eigentlich nicht wirklich erforderlich.

Aber mal sehen,
wenn ich mal zwischendurch zu viel Zeit habe...

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 04.07.2008 09:51

Bin durch das Thema: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=27826 gerade auf einen Fehler in der Wurzelpedia gestoßen. Die Anleitung zur Änderung der Signatur im Forum ist veraltet und orientiert sich am alten Board:
http://wip.simonsmeier.net/wiki/Signatur

Das sollte komplett überarbeitet werden.

Außerdem sollte eine Verlinkung rein zur Seite http://wip.simonsmeier.net/wiki/Schaugarten sowie eine Erklärung woher man den eigenen Schaugartenlink bekommt und wie man ihn in die Signatur packt.

Gesperrt