Was bedeutet die Hand?

Antworten
Gast

Was bedeutet die Hand?

Beitrag von Gast » 21.06.2016 05:28

Wenn man in seinem Samenregal über ein Glas fährt, wird eine Infobox eingeblendet. Da steht dann, wie viele Felder man für die Pflanze braucht. Bis hier her schön und gut. Aber es wird auch eine rote Skala und eine Hand angezeigt. Was bedeutet das?

Fischerfreunds
Beiträge: 134
Registriert: 13.08.2009 19:52

Re: Was bedeutet die Hand?

Beitrag von Fischerfreunds » 22.06.2016 09:00

Die zeigt die Füllhöhe im Glas an. Wobei ich meine das die Füllmenge unendlich ist, also nach oben offen. Kann mich aber auch täuschen. Ich bin bislang jedoch noch nie an Grenzen gestoßen.

Gast

Re: Was bedeutet die Hand?

Beitrag von Gast » 22.06.2016 20:15

Fischerfreunds hat geschrieben:Die zeigt die Füllhöhe im Glas an. Wobei ich meine das die Füllmenge unendlich ist, also nach oben offen. Kann mich aber auch täuschen. Ich bin bislang jedoch noch nie an Grenzen gestoßen.
danke. :D

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 703
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Was bedeutet die Hand?

Beitrag von Maulwurfzuechter » 24.06.2016 13:40

In ein Glas passen 2.147.483.647 Samen :wink:
Bild

Antworten