Wasser Pflanzen

Antworten
Gast

Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 28.06.2012 18:42

Wann werden diese den bei Wurzelpedia eingefügt. Mich würde es schon interessieren wieviele Punkte man bekommt.

kuschelmaus1973

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » 29.06.2012 23:25

ich bin bereits dabei die WurzelPedia zu aktualisieren...
einige seiten sind bereits fertig - die wasserpflanzen zum teil auch..
ein paar punkte fehlen noch, aber die kommen so schnell wie möglich nach :)

Benutzeravatar
Elsensee
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2008 18:57
Wohnort: Wurzeltal, Hausnummer 4907233
Kontaktdaten:

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Elsensee » 30.06.2012 00:48

Die Punkteberechnung erfolgt bei den Wasserpflanzen etwas anders, kann ich auf jeden Fall sagen. :mrgreen:

Genauer gesagt so:

Code: Alles auswählen

Punkte = Minuten * 0,4 * Felder
Viele Grüße
Elsensee
A programmer is just a tool which converts caffeine into code

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 30.06.2012 06:42

THX :mrgreen:

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 01.07.2012 14:27

hallo


Ich bin über eure Arbeit und Mühe sehr angetan,aber ich glaube es haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen

Krebsschere dauert 17h und 40 min und
Seerose benötigt 4 Felder und ergibt einen Ertrag von 5 weiterhin habe ich festgestellt das ich je Seerose nur 528 Erntepunkte bekomme ,das ist ja im Verhältnis zu anderen pflanzen viel zu wenig???(weil es ja 4 felder sind),vielleicht könnte mann es auch kennzeichnen das man für seerosen nur 1/4 der punkte erhält ,zu erklären wäre es ja über den hohen preis(oder es ist ein fehler)

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

lg Kakteenland server 33 und 34

kuschelmaus1973

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » 01.07.2012 23:37

lieben dank fürs nachlesen - die fehler hab ich umgehend korrigiert :)

wieso die seerose als einziges niedriger ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen -
aber wir schaun mal, ob wir passende infos dazu kriegen können :)

kuschelmaus1973

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » 02.07.2012 17:13

kurze rückmeldung zu den seerosen - hier war tatsächlich noch ein kleiner käfer vergraben..
die seerose gibt jetzt auch die punkte, die man nach der formal errechnen kann - nämlich 2.112 :)

danke nochmal fürs genaue beobachten - die wurzelpedia bekommt in kürze auch den richtigen wert :)

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 02.07.2012 18:07

4 fache Punktzahl gegenüber den normalen Pflanzen finde ich schon hart. Mal schauen, wie sich das auswirkt.

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 02.07.2012 21:09

Danke für die schnellen Ausbesserungen..........

:D :D :D

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 03.07.2012 17:15

wann kann man die Wasser-Questreihe sehen???

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 05.07.2012 10:06

Wollte ich auch fragen, gucke schon täglich ob die Wasserquests hinzugefügt worden sind 8)

Rauchkraut

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Rauchkraut » 06.07.2012 15:13

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wasser Pflanzen

Beitrag von Gast » 08.07.2012 14:32

der Preis für Krebsschere ist falsch !!!

21.22 wt ist der richtige preis


lg

Antworten