Gartenträume - Wer träumt mit?

Antworten
urukania
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011 22:24

Gartenträume - Wer träumt mit?

Beitrag von urukania » 01.05.2013 15:57

Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde Gartenträume.

Keine Scheu, es sind alles Levels vertreten, es gibt keine Pflichtabgaben. Wir sind am Anfang vom Palmengarten und Fliegenpilzlingen und arbeiten fleißig an den Gildenquests, damit unser Schlösschen ein bisschen ansehnlicher wird. Aber alles in Ruhe und mit Gemütlichkeit! ;-) So, wie eben jeder kann und Lust hat. Natürlich helfen wir uns auch gegenseitig beim Gärtnern.

Wenn du Lust hast an den Weltwundern mitzubauen, Punkte bei den Gildenquests zu sammeln, neue Mitwurzler kennenzulernen und ab und zu am Stimmtisch ein Bierchen zu trinken (oder Wein oder Wasser oder Tee oder Kaffee oder Cola oder... ;-), dann freuen wir uns auf deine Mitgliedschaft!

Trau dich! :-)

Viele Grüße
uruk

urukania
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011 22:24

Re: Gartenträume - Wer träumt mit?

Beitrag von urukania » 25.06.2013 13:55

Neue Mitglieder sind immer noch herzlich willkommen! ;-)

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich oder Photosynthesia (Vorsitz der Gilde).

Bei Interesse im Gärtnerverein (Wurzeltal) im Gildenregster auf die Gilde "Gartenträume" klicken (unser TAG ist [GT]) und ganz komplikationslos einen Antrag stellen. Wir freuen uns! :D

Antworten