Gildenmitglieder entfernt, aber alles ihre Palmen sind weg..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gildenmitglieder entfernt, aber alles ihre Palmen sind weg..

Beitrag von Gast » 27.12.2010 07:32

Guten Morgen

Meine ID lautet: 3812036, Gartenname "Unser Paradies"
Ich bin Stellvertreter der Gilde Zwergenstammtisch [ZST] auf Server 23.

Gestern (26.12.2010) habe ich einige Mitglieder aus der Gilde gekickt.
Der erste "Rauswurf" war um 20:00 Uhr, der Letzte um 20:03 Uhr.

Dabei ist folgendes Phänomen aufgetreten:
1.) der Letzte Kandidat steht 2x mit dem Eintrag "Mitglied entfernt" im Stammtisch...
2.) Die entfernten Spieler fehlen nun in der "Einsendestatistik"
3.) ALLE Palmen der gekickten Spieler werden nicht mehr aufgeführt ??

Punkt 2 ist verständlich, da es lt. Forum ja auch so gewünscht und super umgesetzt wurde. ;-)

Aber warum fehlen nun alle Palmen der gekickten Spieler?
Wenn ich alle restlichen Palmen zusammen zähle, komme ich auf genau den Palmenstand, der auch in den Übersichten angezeigt wird.
Dabei fehlen jedoch die 25% der Palmen, die eigentlich in der Gilde bleiben sollten.
Der Zähler für die "gelöschten Spieler" ist unverändert.

[edit]
Da ich derzeit keine Spieler kicken möchte, ist der Fehler nicht reproduzierbar...
Aber mir ist eben aufgefallen ,dass der Zähler "gelöschte Spieler" seit mindestens 30.11. unverändert ist.
In den letzten 14 Tagen (vor der "Welle" gestern) hatte ich aber mindestens 2 weitere Spieler entlassen...
Leider fehlen mir da die genauen Zeitangaben sowie Palmenstand, da ich Dieses bis heute nicht notiert habe...
[/edit]
Ich bitte um Prüfung und Lösung dieser Herausforderung :-D

Viele Grüße
Unser Paradies

PS: Ich kann auf Wunsch den Mod´s hier auch per PN eine Liste der gekickten Spieler mit eingesendetem Palmenstand zukommen lassen...

Gast

Re: Gildenmitglieder entfernt, aber alles ihre Palmen sind weg..

Beitrag von Gast » 27.12.2010 08:33

In den FAQ Einsteigerfragen, Punkt: Gilden / Gildenhaus / Weltwunder, die eigentlich jeder Gildenvorstand kennen sollte, steht:
Der User wird von der Gilde gekickt -> 75% der WW-Waren werden dem User oder dem Gartenname_del-123... gutgeschrieben und die restlichen 25% gehen ans System.
Gelöschte Spieler, sind Spieler, deren Account vom System oder von sich selbst gelöscht wurde.

Gast

Re: Gildenmitglieder entfernt, aber alles ihre Palmen sind weg..

Beitrag von Gast » 27.12.2010 10:42

OK, wer bis zum ende liest ist klar im Vorteil
Danke ;-)
Zuletzt geändert von Schlappi am 27.12.2010 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fehler erkannt - *close*

Gesperrt