Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 15.08.2010 13:26

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 23, Spieler-Id. 3826126
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 14./15.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 5 Wimps


fehlen also die Einnahmen und vor allem die Punkte von 20 Wimps!!! Die Einnahmen wurden ja bisher immer ausgeglichen, aber ich habe die Dekoartikel in erster Linie wegen den Punkte aufgestellt, die ich bei Wimp-Verkäufen bekomme. Und diese Punkte fehlen dann schließlich auch.
Ich verstehe nicht, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann!

Das gleiche Probleme habe ich heute auch auf Server 21.
Server 20 und 14 sind heute in Ordnung.
Zuletzt geändert von Gast am 07.10.2010 20:58, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 16.08.2010 11:16

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Flixi-Flixi,


du hast auch das Problem im IE? Nutzt du den Regelmäßig?
Bisher ist mir nur der Fehler im FF bekannt, wenn die Session nicht beendet wurden. Wird der Browser einfach geschlossen oder der PC runtergefahren, dann wird hier die Session nicht richtig beendet und es kommt zu fehlende Wimps :(

Wir nehmen keine Gutschrift der Punkte vor, da wir im Gegensatz zu den Wimps nur Geld gutschreiben und keine Waren abziehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 16.08.2010 18:54

Lady-Asisa hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Flixi-Flixi,


du hast auch das Problem im IE? Nutzt du den Regelmäßig?
Bisher ist mir nur der Fehler im FF bekannt, wenn die Session nicht beendet wurden. Wird der Browser einfach geschlossen oder der PC runtergefahren, dann wird hier die Session nicht richtig beendet und es kommt zu fehlende Wimps :(

Wir nehmen keine Gutschrift der Punkte vor, da wir im Gegensatz zu den Wimps nur Geld gutschreiben und keine Waren abziehen.

Ich hatte dieses Problem ursprünglich im IE und habe dann auf FF gewechselt. Das mit dem Nicht-Ausloggen stimmt so auch nicht unbedingt, da der Fehler auch schon dann aufgetreten ist, wenn ich nach Ablauf der 2 Stunden automatisch ausgeloggt wurde und danach meinen Rechner heruntergefahren habe. Evtl. lag es daran, dass es "über" Mitternacht ging.

Schön wäre es, wenn die fehlenden 20 Wimps ausgeglichen werden könnten, so dass ich den 14./15.08. abhaken könnte.

Gast

Re: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 18.08.2010 08:08

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 23, Spieler-Id. 3826126
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 17./18.08.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 5 Wimps

fehlen also die Einnahmen von 20 Wimps!!!

Ich hatte mich gestern abend definitiv ordentlich ausgeloggt!!!

(außerdem fehlt noch der Ausgleich von den 20 fehlenden Wimps vom 14./15.08. und der Ausgleich auf Server 21)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: @ Lady-Asisa: bitte nochmal anschauen: Wimps kommen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2010 15:33

Upsa, entschuldige vielmals Flixi-Flixi,

im Stress habe ich das hier glatt vergessen :oops:

Ich habe dir natürlich wt Gutgeschrieben. Ich springe auch gleich auf Server 21 :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: @ Lady-Asisa: bitte nochmal anschauen: Wimps kommen nicht

Beitrag von Gast » 18.08.2010 22:54

auch hier:

Hallo Lady-Asisa,

erstmal "Danke" für den Ausgleich.
Ich werde versuchen, immer dran zu denken, dass ich mich auslogge, bevor ich den Browser schließe.
Außerdem öffne ich meinen ganzen Gärten auch mal im IE und logge mich natürlich auch dort wieder aus.
Dann dürfte der Fehler ja eigentlich nicht mehr auftreten, oder?
Für's erste ist dieser Tread erledigt, falls wieder Wimps fehlen, melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße
Ulli

Gast

NEU *** Wimps kommen nicht*** NEU bitte anschauen

Beitrag von Gast » 08.09.2010 17:58

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 23, Spieler-Id. 3826126
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 07./08.09.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 4 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 4 Wimps

Fehlen also die Einnahmen von 16 Wimps!!!
Könntet ihr das bitte ausgleichen?

Da wir ja auch auf anderen Servern auf Ursachensuche sind, kurz eine Zusammenfassung:
Ich habe mich bisher in 4 Tabs auf allen 4 Servern gleichzeitig eingeloggt, nachdem dies als mögliche Ursache für die fehlenden Wimps genannt wurde, habe ich mich jetzt immer konsequent nur noch auf einen Server angemeldet, dann ganz brav ausgelogt und beim nächsten eingelogt. Leider ist das Problem mit den fehlenden Wimps heute trotzdem wieder aufgetreten.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: ** NEU ** Wimps kommen nicht *NEU* bitte anschauen

Beitrag von inkognito82 » 09.09.2010 14:13

Danke für deine genaue Schilderung deiner Vorgehensweise - ich habe dir nun Ersatz für die fehlenden Wimps gutgeschrieben und die Informationen an unseren Programmierer weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ** NEU ** Wimps kommen nicht *NEU* bitte anschauen

Beitrag von Gast » 09.09.2010 19:00

inkognito82 hat geschrieben:Danke für deine genaue Schilderung deiner Vorgehensweise - ich habe dir nun Ersatz für die fehlenden Wimps gutgeschrieben und die Informationen an unseren Programmierer weitergeleitet.
Danke für den Ersatz. Vielleicht schaffen wir es doch noch, den Fehler genauer einzugrenzen.

Gast

Re: Wimps kommen nicht *im Moment erledigt*

Beitrag von Gast » 02.10.2010 11:42

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 23, Spieler-Id. 3826126
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 01./02.10.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 500) - 6 Wimps
Garten 2 (Deko 500) - 6 Wimps
Garten 3 (Deko 500) - 6 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 6 Wimps

Bitte die fehlenden 24 Wimps ausgleichen. Danke.

Ich habe
- keine Deko umgestellt,
- mich ordentlich ausgelogt,
- war nicht auf verschiedenen Servern gleichzeitig eingelogt,
- habe genug Platz am Gartenzaun

Siehe auch immer wieder die Fehler auf Server 14, 20, und 21.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps kommen nicht - bitte anschauen und ausgleichen!

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2010 17:07

Hallöchen,

hier das gleiche ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten