bewertunssystem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

bewertunssystem

Beitrag von Gast » 14.07.2010 08:38

liebe spielleitung ,
möchte ihnen mitteilen , daß einige spieler mit dem neuen Bewertugssystem nicht einverstanden sind
es ist einfach zu zeitaufwendig und wird nicht verstanden
ich habe aufgehört zu bewerten und mit mir noch viele andere die mit diesem system nicht einverstanden sind .
ich spiele dieses spiel schon ein paar jahre und habe bisher viel geduld bewiesen und ich möchte auch weiterhin aktiv daran teilnehmen , deshalb bitten wir euch dieses bewertungssystem noch einmal zu überdenken und eventuel anders zu regeln
habe mich von meinen schaugarten freunden mit den nachvolgenden wortlaut verabschiedet ;........

sooooo ...mal einfach hallo und guten morgen in den garten gerufen
dies sind heut meine letzten sternchen die ich verteile, ich möchte damit gegen die spielleitung demonstrieren , die mit ihrem neuen system dieses spiel , was ich schon über 2 jahre spiele in meinen augen zu kompliziert macht, ich habe nicht besonders viele leute in meiner liste , aber diese bewertung tut einfach nur nerven , habe mich auch mit spielern unterhalten die im rang und im schaugarten viel aktiver sind und...sie sind der gleichen meinung wie ich .....
über eine antwort und eine änderung dieser sache würden wir uns freuen
liebe grüße an das team
....sally

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: bewertunssystem

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2010 09:34

Hallo hustine234,

dies ist hier der Bugbereich, daher ist deine Kritik etwas falsch gelandet. ;)


Das Bewerten der Schaugärten wird nun ein klein wenig länger dauern, da ja ein Code eingegeben werden muss und soll verhindern, dass Spieler ihren Acker gehäuft selbst bewerten oder gar ein Skript oder Tool einsetzen, das dies für sie erledigt. Schließlich soll am Ende des Monats der schönste gewinnen. ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten