garten bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

garten bug

Beitrag von Gast » 22.01.2010 13:00

hallo ich habe ein garten bug und kan es nicht beheben
seit gestern abend den 21,01,2010 ca 23 uhr kann ich niks mehr in meinem garten sehen
kan nicht pflanzen und nicht ernten weil es ist einfach ein weißes feld sonst niks auser den regal und unten die kunden
wer kan mir helfen lieb frag :cry:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: garten bug

Beitrag von inkognito82 » 22.01.2010 13:57

Könntest du bitte deine User-ID angeben, sowie uns verraten, mit was für einem Browser und über welche Verbindung du ins Internet gelangst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: garten bug

Beitrag von Gast » 22.01.2010 19:04

meine id ist 3825854 ich gehe mit internet explorer und ins net gehe ich über ein umts stick über vodavon

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: garten bug

Beitrag von Lady-Asisa » 23.01.2010 13:39

Hallo,

nutzt du vielleicht die Firewall von Kaspersky?


Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: garten bug

Beitrag von Gast » 23.01.2010 16:39

ja aber meine kinder und mein mann kan alles weiter wie bisher erledigen bei denen funzt alle
ich ferstehe ich es net
der fehler ist nur bei mir ich werdeaber es mit oper browser fersuchen
danke

Gast

Re: garten bug

Beitrag von Gast » 23.01.2010 16:49

so hab nun opera rutergeladen und instaliert und der zeigtimmer noch das gleiche an wie früher
hm denk *

Gast

Re: garten bug

Beitrag von Gast » 24.01.2010 13:55

es funzt wider kein plan was es wahr

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: garten bug

Beitrag von Lady-Asisa » 24.01.2010 14:42

Hallo,

das freut uns, dass es wieder bei dir klappt :)
Schönen Sonntag noch.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten