Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 17.02.2009 12:39

Also von "flink" ist der Server gerade weit entfernt. Die Performance war zwar schon schlechter, aber "zäh" trifft es ganz gut. Da ich zur Zeit keine Karottenplantagen habe und keine Zeit den Markt in Echtzeit zu überwachen, stört es mich nicht so sehr.
Das sollte aber kein Dauerzustand sein.
Sind gerade viele "Neulinge" auf dem Server?

lg asteriks

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 17.02.2009 14:51

Das Problem besteht immer noch! Ab und zu läuft der Server wieder normal, dann aber auch nur für ca. 1 Minute. Ich will nicht nerven, bin nur Mitteilungsbedürftig :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 17.02.2009 16:40

Hallo??? Sag mal einer Piep bitte, damit wir wissen ob daran gearbeitet wird. Inzwischen läuft fast nix mehr!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 12:22

Nachträgliches "piep" ;)

Manchmal sind wir eher beschäftigt das zu berichtigen, anstatt im Forum das zu posten damit wir keine Zeit verlieren. Da kann es manchmal auch passieren, das wir auf solche Meldung nicht beantworten. Ist also nicht böse gemeint.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 04.03.2009 21:12

Mein dritter Garten und mein zweites Regal sind seit heute morgen verschwunden.
Was habe ich falsch gemacht?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 04.03.2009 21:22

Kettwicht hat geschrieben:Mein dritter Garten und mein zweites Regal sind seit heute morgen verschwunden.
Was habe ich falsch gemacht?
Klingt sehr danach, dass dein Premiumaccount ausgelaufen ist?
Wurzelpedia hat geschrieben:Sollte der Premiumaccount ablaufen, so werden alle Premium-Features 'eingefroren' und du kannst sie nicht mehr nutzen. Sobald du neue Coins eingelöst hast, sind alle Features ohne erneute Zahlung wieder verfügbar. Waren aus dem 2. Regal rutschen in das 1. wenn dort ein Platz frei wird.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 04.03.2009 21:52

Danke,das wars!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 06.04.2009 15:16

Ich komme nicht auf die Wurzelimperium Seite. "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren." bekomme ich von Tante Google gesagt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 06.04.2009 15:45

Das war ein kurzzeitiger Ausfall des Servers, sollte aber jetzt wieder gehen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 06.08.2009 14:02

Sorry dass ich diesen Alten Thread ausgrabe aber Server 23 läuft irgendwie nicht.

Ich kann mich zwar einloggen aber im Spiel nichts anklicken (das Ingame Interface reagiert nicht obwohl Firefox normal läuft).. und die Gärten und Regale werden als leer angezeigt..
Wie kann ich das beheben? thx

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 07.08.2009 13:26

Lieber einen alten Thread der Bugfälle rausholen, anstatt 20 neue :)
Und wie sieht es aus, alles wieder in Ordnung?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 10.08.2009 08:41

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen Probleme. Zu Anfang konnte ich nicht in meinen 3ten Garten, hatte nur einen weißen Garten. Seit gestern kann ich in keinen Garten, bekomme nur immer ein weißes Feld angezeigt. An meinem Browser bzw. Pc kann es nicht liegen da mein Bruder auf einem anderen Server (mit dem selben Pc) keine Schwierigkeiten hat.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:13

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 10.08.2009 12:24

a) Welt, Spieler-ID = Welt 23, ID 3832695

b) Internet Browser und Version = Internet Explorer 9

c) Computer-Typ und Speicher =

d) Uhrzeit des Fehlers = Uhrzeit ?? führe kein Protokoll ;-) am 07.08 Nachmittags und am 09.08 Vormittags

e) Fehlerbeschreibung = kann nicht auf meine Gärten zugreifen, habe nur eine weiße Fläche .. der Fehler trat am 07.08 nur beim 3ten Garten auf und seit gestern morgen kann ich auf keinen Garten zugreifen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


also am Computer und am Browser kann es nicht liegen da mein Bruder auf dem Server 10 spielt und da alles wunderbar funzt und keine Probleme hat

lg pepper

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:36

Internet Explorer 9?? Vielleicht eher Internet Explorer 8, oder?

Hast du mal dein Kompatibilitätsansicht eingeschaltet? (Oben rechts : Extras -> Kompatibilitätsansicht)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 10.08.2009 12:40

tippfehler ist 8

und die Kompatibilitätsansicht hab ich auch schon ausprobiert :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:42

Kommt denn eine Fehlermeldung, steht irgendwas unten am Rand?

Mach mal folgendes:

a) Im Internet Explorer auf Menü -> Extras -> Internetoptionen
b) Dort die Option ->Sicherheit -> Sites -> Vertrauenswürdige Sites -> Hinzufügen
c) Dort die Seiten: http://www.wurzelimperium.de und http://s23.wurzelimperium.de hinzufügen.
d) Dann auf ->Schließen -> OK
e) Zum Schluss den IE beenden und neu starten
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 10.08.2009 12:50

geht auch nicht :cry:

glaub kaum das es an meinen Einstellung liegt da mein Bruder ja auch diesen PC für WurzelImperium benutzt und bei ihm auf Server 10 alles wunderbar funzt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:56

Ich behaupte auch nicht, das es an deinem PC ist ;) Eher an deinem Browser. Durch ein Rechtsklick z.b können ganz schnell Seiten einzel blockiert werden. Da Server 10, z.b s10.wurzelimperium.de heißt und dein Server s23.wurzelimperium.de ist, sind das zwei unterschiedliche Seiten ;)
Kommt denn eine Fehlermeldung, steht irgendwas unten am Rand?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » 10.08.2009 13:15

nachdem ich mich eben zum xten mal angemeldet habe funzt es wieder, ich habe aber keine Einstellungen verändert

echt komisch

erstmal danke mit der Hoffnung das in Zukunft alles weiterhin funzt

Antworten