Bonsai-Schule: Nach Kauf von Bonsai und Schale kein Anpflanzen des Setzlings möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonsai-Schule: Nach Kauf von Bonsai und Schale kein Anpflanzen des Setzlings möglich

Beitrag von Gast » 31.03.2018 21:00

a) Welt 23, Spieler-ID: 3823016

b) Internet Browser: Firefox 59.0.1

c) Computer-Typ: Intel(R) Core (TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHz
und Speicher: 8,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: unbekannt

e) Fehlerbeschreibung: Vor einigen Tagen habe ich meine zweite Mädchenkiefer auf ihr höchstes Bonsai-Level gebracht, in den Zen-Garten gepflanzt und dadurch genug Zen-Punkte gesammelt, um den Mangroven-Bonsai freizuschalten. Nach dem Kauf eines Setzlings dieser Art (und eines weiteren Mädchenkiefersetzlings) und einer neuen Schale kann ich nun weder den einen noch den anderen Setzling anpflanzen. Das Schalen-Symbol wird zwar auf dem Tisch angezeigt, aber darüber erscheint kein Icon von dem Baumsetzling.
Außerdem fehlen am rechten Rand die zwei oberen der vier Buttons (i-Button und Button zum Pflanzen des Setzlings in den Zen-Garten)

Auch auf dem Smartphone (Galaxy S1) ist die gleiche Ansicht zu sehen. (Bei Bedarf ist ein Screenshot vorhanden.)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? k. A.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Bonsai-Schule: Nach Kauf von Bonsai und Schale kein Anpflanzen des Setzlings möglich

Beitrag von littlered » 01.04.2018 14:10

Hallo Hortus Primus,

ganz wichtig ist es, dass du zuerst die Schale platzierst, anschließend erscheint das Setzling-Symbol. Wir haben dies auch gerade für dich getestet und konnte problemlos anpflanzen :).

Viele Grüße und schöne Ostern.

littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bonsai-Schule: Nach Kauf von Bonsai und Schale kein Anpflanzen des Setzlings möglich

Beitrag von Gast » 02.04.2018 19:00

Vielen herzlichen Dank! :-)

Na mal schauen, ob ich es beim nächsten Mal auch wieder von selbst hinbekomme. :-D

Antworten