Adventskalender

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Adventskalender

Beitrag von Wurzelmeister » 01.12.2016 19:47

Hey,

ich wollte nur mal anmerken, dass der Adventskalender die Gegossene Zeit bisschen überdeckt :)
  • a) Welt, Spieler-ID
    • Welt 23, Spieler-ID: 3860178
    b) Internet Browser und Version
    • Version 54.0.2840.99 m (64-bit)
    c) Computer-Typ und Speicher
    • Aspire V3-772G, IntelCore i5-4200M 2,50GHz with Turbo Boost up to 3,10 GHz
    d) Uhrzeit des Fehlers
    • 19:46 Uhr
    e) Fehlerbeschreibung
    • Siehe oben.
    f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
    • Permantent (grafisch)
LG
Wurzelmeister

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2016 20:06

Das wurde im anderen Thread erklärt. Wenn man im Profil den Minibanner deaktiviert ist das nicht mehr der Fall.

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=111550

lg Samirane

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Wurzelmeister » 01.12.2016 21:47

Ich habe den Minibanner schon sehr lange aktiviert, da das mir so besser gefällt. Wenn ich mich erinnere hatte ich den auch Dezember 2015 an und da war - meines Wissens - der Adventskalender etwas weiter nach rechts verschoben. Denn da hat mich das nie gestört aber jetzt verdeckt es die "Gegossen:" Zeit

LG
Wurzelmeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Lady-Asisa » 02.12.2016 09:36

Hi

Wir schauen, ob sich noch ein anderes Plätzchen finden lässt. Inzwischen sind da oben einige Icons (z.b wenn man noch nicht die Pilzzucht oder Bonsai hat).

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender

Beitrag von Wurzelmeister » 02.12.2016 13:00

Danke für die schnelle Antwort :)

Antworten